bwp ziepen

16 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Hallöchen! Hab mir am 27.12 beide Brustwarzen piercen lassen, wollte mal fragen wie lange das bei euch so gedauert hat bis es vollständig aufgehört hat zu ziepen!!
    …mir ist schon klar das es nicht nach einem Tag weggeht^^
    Lg Andrea

Anonym
    Gast
    @

Also so mit zwei drei Wochen solltest du schon wenigstens rechnen… Aber auch da ist jeder völlig anders…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also meine hatten nie geziept,aber sind auch nie verheilt…

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

geziept hats bei mir net, bei beiden net. waren nur beide super empfindlich die erste zeit

ProPain
    Teilnehmer
    @ProPain

bei mir haben die bwp jeweils knapp ne woche geziept
    das erste etwas weniger als das zweite

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

War ja erst vor zwei Tagen…da ist das völlig normal. BWPs brauchen immerhin ein paar Monate zum Abheilen, da solltest du nicht erwarten, dass sie nach zwei Tagen schon zickfrei sind.

Anonym
    Gast
    @

bei mir ziepen die seit jahren hin und wieder mal -.-

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

Wirklich geziept hats bei mir nicht. Die erste Stunde nach dem Stechen wars etwas unangenehm und später wars halt nur en bisschen empfindlicher. Aber das ist ja bei jeden anders.

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Geziept haben die bei mir auch nicht,waren auch nur die ersten 2 Wochen wirklich empfindlich.

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

ok danke schonmal für die vielen antworten!
    ich warte mal ab^^

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Bei mir hats auch so ca. 4 Tage gedauert, bis ichs nicht mehr gemerkt hab.

sang_ok
    Teilnehmer
    @sang_ok

Ziepen hat vllt eine Woche gedauert… am Anfang wars besonders schlimm, ich hab mich auf nichts konzentrieren können… 😀

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Ich hab mir auch beide auf einmal ( wieder) stechen lassen, die ersten paar Tage hats schon ganz schön geschmerzt, aber mittlerweile ist es einigerma??en gut verheilt, nur sabbern die ab und zu schon noch ganz schön. Und ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder Probleme damit das es sich etwas entzündet hat. Aber nicht wirklich schlimm. Bin mal gespannt wie sichs weiter entwickelt. Hab mir vor 5 Jahren das erste Mal BWP stechen lassen und musst es vor ca. 1 1/2 rausnehmen weil es rausgewachsen ist. Wollts aber wieder haben und hab mir dieses Jahr im Januar beide Seiten stechen lassen, bin daher mal gespannt wies wird 😉

Dir viel Glück beim Verheilen und immer schön pflegen *g*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich hatte immer das Gefühl wenn es ziept, wächst die Brustwarze.
    Und das hat sich dann auch eindeutig bestätigt!

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

okaaay danke danke!das ziepen is schon vieeeel weniger geworden….jetzt muss ich nur noch hoffen das es nicht rauswächst und alles gut verheilt 🙂

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

bin nun auch im besitz eines wunderschönen bwp´s 😀 meine güte hat das weh getan. tuts auch jetzt noch, aber ich wollte es ja nicht anders. was mich nur sehr irritiert hat, war, da?? ich geblutet habe, wie frisch abgestochen. gehört das dazu?

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

hat sich erledigt. blutet nicht mehr, ziept nicht mehr u ist noch nich x 24h alt *gg*

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv