Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp zugewachsen

bwp zugewachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp zugewachsen

20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 22 Jahren, 1 Monat
  • magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

hallooo so ich habe mal eine frage und zwar hatte ich ca 1 jahr lang ein bwp und dann habe ich es weil ich mit meiner mum in der sauna war für ca 4 stunden oder so rausgemacht und es war zugewachsen…nun wollte ich mal fragen,kann man es nachstechen lassen oder ist das nicht so gut?denn obwohl es häufiger probleme gemacht hatte,fande ich es sehr schön……vielleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre lieb….
    greetz magic

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

nachstechen kannst dus eigentlich immer.. entweder direkt durchs narbengewebe oder eben dahinter. würd aber noch warten bis das ganz abgeheilt ist und dann erst nachstechen lassen.

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut….

ist eigentlich kein problem das bwp nachstechen zu lassen, hab meins links jetzt zum vierten mal und rechts zum zweiten mal drin.

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich weis ja nicht wie lang das jetzt her ist, aber ein BWP das ein Jahr alt ist wächst nicht in 4 Stunden zu. Das zieht sich nur zusammen und kann mit einem dünnen Ring oder einem dünnen Dehnstab wieder geöffnet werden. Wenn das jetzt 2 oder 3 Monate nach dem Stechen passiert wäre würd ich das eher glauben.

Grüsse
    Ralf

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

sie meinte doch sie hätte es ein jahr lang gehabt.. *anmerk* naja, wohl von körper zu körper verschieden

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Also meine BWP’s waren 9 Monate alt, als ich sie für eine OP rausnehmen musste und waren nach 3 Stunden dicht. Alles prockeln hat nichts gebracht, tat nur weh 😉 Ein BWP braucht ungefähr ein Jahr, bis es vollständig verheilt ist. Habe sie nach 2 Monaten neu stechen lassen und zwar genau die alten Stichkanäle. Hat den Vorteil, dass ich mir keinen neuen Schmuck kaufen brauchte. Das Stechen durch das Narbengewebe war etwas schmerzhafter als beim 1. Mal, aber danach auch sofort wieder vorbei. Vielleicht hast Du ja beim erneuten Stechen weniger Probs mit der Abheilung!

@ Ralf: Ich weiss ja nicht, ob Dir das schon mal aufgefallen ist: Frauen haben in der Regel nen längeren Stichkanal eildieweil die Nippel nunmal grö??er sind durch die Milchkanäle… 😉 Bis das vollständig abgeheilt ist, dauert das bei Frauen nunmal länger!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Warum nimmst du das Piercing den Raus wenn du mit deiner Mutter in die Sauna gehst? Du bist ja immerhin erwachsen und hast noch so einige andere Piercings …

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Ich bekomm die Message jetzt grad nicht

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, klar sind die Kanäle bei Frauen länger, aber ein Jahr ist auch eine lange Zeit.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die BW’s sehr stark zusammenziehen, wenn der Schmuck darussen ist. War auch beim dehnen nicht einfach

Grüsse
    Ralf

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

hä?

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

auch das pfälzische Wort für „wie bitte, was haben sie gesagt, würden sie das noch einmal wiederholen“ Hää!!!

magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

okay,nur ihr kennt meine mutter nicht;-)
    da sie davon keine ahung hatte,musste sie es auch nicht unbedingt wissen,konnte ja nicht ahnen das es bwohl es schon ein jahr alt war so schnell zu wächst*schnuff*
    naja wenn ich das geld habe lass ich es noch mal stechen…..bin am überlegen ob ichdann gleich beide mache…weil irgendwie finde ich es schöner,was sagt ihr?
    findet ihr das man beide aufeinmal stechen sollte oder nacheinander?
    okay vielen dnak für eure beiträge,bye

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

wie auch immer..

Anonym
    Gast
    @

Dürfte aber auch unangenehm werden mit so nem Piercing in der 90 oder 110 °C Sauna…

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, ich würde beide machen, ich find das schöner, ich würd an dem alten abe erstmal vorsichtig probieren ob es nicht doch noch rein geht.

Grüsse Ralf

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, da´passiert mit normalem Schmuck gar nichts. Ein riesiges shield könnte aber vielleicht Probleme in der Sauna machen

magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

naja das habe ich dann auch schon ewig probiert aber nach einigen minuten habe ich gemerkt das es nix bringt,wollte mir ja auch nix aufrei??en,auch wenn du es nicht glauben kannst,es war dich,habe es von beiden seiten versucht(also am stichkanal),aber pustekuchen…..was würdest du den nempfehlen?gleichzeitig oder nacheinander stechen lassen?

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

gleichzeitig, dann kannst Du auch beide gleichzeitig pflegen. Aber ich glaub bei Frauen ist das mit dem Schlafen schwieriger
    Ralf

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Mir gefällt das sowohl bei Frauen als auch bei Männern in beiden NIppels am besten. Da ich auch in der Sauna arbeite und beide Nippels gepierct habe, kann ich auch sagen, dass es in der Sauna heiss werden kann. Da meine Stäbe aus PTFE sind, konzentriert sich die Hitze nur auf die Kugeln. Deshalb werden die dann schon mal bisschen wärmer. Mit Titanstäben dürfte das wohl kein Problem sein.

Mit besten Grü??en*
    Marc

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Das denke ich auch! Hatte selbst mal ca. 2 Std. das BWP ‚raus und hatte meine Last, bis ich’s wieder drinnen hatte. Ging aber – mit etwas Mühe (und WILLEN 🙂
    Greetz Mi.

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hab beide gleichzeitig piercen lassen, sind beide gleichgut abgeheilt. Ist auch als Frau beim Schlafen kein Problem, geschweige denn mit dem Sicherheitsgurt im Auto.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv