Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP;blutet wie lange???
-
10. Dezember 2002 um 13:28 Uhr #2799253
Hallöchen,
mal ne Frage…Wie lange hat Euer BWP so insgesamt geblutet?Meins blutet total wenig und ganz selten,ist fast nicht der Rede wert(ist am Freitagabend gestochen worden)!Aber wie lange dauert es ca.bis es trocken von Blut bleibt?? Gru?? an Alle10. Dezember 2002 um 13:35 Uhr #3092193Meins hat so gut wie gar nicht geblutet. Es hat höchstens mal ein klein wenig am Ring drangeklebt, aber das hat nur einen oder zwei Tage gedauert, und da war das auch gegessen. Allerdings war mein Heilungsprozess generell auch sehr schnell erledigt. Nach ca. einer Woche konnte man schon den Schmuck austauschen…
10. Dezember 2002 um 13:41 Uhr #3148455hab mir beide zusammen stechen lassen, die horizontal gepiercte hat in der 2. nacht geblutet (wahrscheinlich bin ich auch dran hängen geblieben im schlaf), sonst war überhaupt nichts. ausser eben den kleinen blutkrusten, die nach ein paar tagen auch nicht mehr aufgetaucht sind. also keinerlei probleme.
10. Dezember 2002 um 13:44 Uhr #3181724Hi…
also bei mir hat das nur die erste nacht geblutet dann nicht mehr. allerdings is meins nach zwei monaten noch nicht ausgeheilt. aber es heilt sehr gut…viel Spa?noch damit
LG
cabrio10. Dezember 2002 um 17:18 Uhr #3149136och, mein zweites bwp hat nur den ersten tag ein wenig geblutet.
das zweite dagegen etwas stärker, aber das lag wohl daran, dass ich gleich an dem ersten abend auf ner party ordentlich zugeschlagen hab *böseböse*.die weitere abheilungszeit verlief aber jeweils ohne komplikationen und belief sich auf nur ungefähr 2 wochen.
wünsch dir genauso viel Spa?mit deinen sü??en, wie ich mit meinen hatte und habe ;))
liebe grü??e,
tine10. Dezember 2002 um 17:52 Uhr #3106293kann mich nur anschliessen. die ersten 1 oder 2 nächte hat’s ein bi??chen geblutet, sonst gar nicht. mit dem abheilen ging’s bei mir auch recht flott, so nach 3 wochen war alles vorbei.
11. Dezember 2002 um 8:38 Uhr #3005373Meins Blutet garnicht?! *fragendguck* und da hängt auch so gut wie keine Kruste am Schmuck (Titan)
Anonym
Gast@11. Dezember 2002 um 16:18 Uhr #3182647Dann haste wohl Glück gehabt 😉 Meins hat auch in der ersten Nacht ein bischen geblutet…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.