Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp+bnp // mundfäule

bwp+bnp // mundfäule

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp+bnp // mundfäule

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • atomkind
    Teilnehmer
    @atomkind

hi leute! also ich hab mir vor ca. 5 tagen mundfäule eingefangen…das is ne mischentzündung durch bakterien und pilze (verursacht durch kontakt mit herpes) …seltsamerweise ist keines meiner beiden labrets entzündet, obwohl sonst meine gesamte mundhöhle eine einzige entzündung ist…aber das ist nich mein eigentliches problem…viel schlimmer ist dass sich ungefähr einen tag nach beginn der infektion im mund mein brustwarzenpiercing und mein bauchnabelpiercing gleichzeitig entzündet haben…meine ärztin meinte aber, dass das nichts miteinander zutun hätte. aber kann ich mir das nich doch irgendwie auf die piercings übertragen haben?
    auf jedenfall tun beide höllisch weh und dass bnp nässt ohne ende – ich hab dass gefühl dass nich mal tyrosur was nützt…
    jetzt würd ich gern mal wissen ob jemand von euch schonmal ein ähnliches problem hatte und mir evtl. tips geben kann?! will mich echt nich von den piercings trennen 🙁

Anonym
    Gast
    @

hmmm, lad‘ doch ´mal ein paar Fotos hoch!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Uiii … ja das is dolle AUA! … Also die RSA (Mundfäule durch Herpalen Kontakt <-schreibt man des so?) is ja ohnehin eine Krankheit die auftritt wenn ohnehin eine Allgemeinerkrankungen (z.B. Verdauungsstörung) vorliegt bzw das Immunsystem schwächt. Von daher ists nicht unbedingt überraschend das alles am Körper kränkelt. Also eine direkten Zusammenhang würde ich da nicht sehen obwohl es nicht auszuschliessen is das du mit die Fingers o.ä. Bakteriens an die Piercings getragen hast!

Natürlisch gilt immer ARZT aufsuchen!!!

Ansonsten hilft ein Konzentrat aus Melisse – Blättern und dem sog. "Filmbildner" (Polydimethylsiloxan) – das wird nur oft von ??rzten nisch verschrieben / angeraten also ggf. mal nen anderen Arzt aufsuchen!!!!!!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte diesen Dreck auch mal und komischerweise war kein einziges meiner Piercings im Mundbereich entzündet,aber genau zu dieser Zeit hat sich mein Septum entzündet.Weiss zwar nit,ob das wirklich damit zusammenhing,aber gehe mal davon aus,weil mein Septum sonst nie irgendwelche mucken gemacht hat.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv