Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP’s bei Silikonbrüsten
-
8. Mai 2007 um 15:39 Uhr #2793796
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun auch erfolgreich meine BWP’s bekommen habe, hat sich auch meine Freundin dafür interessiert und würde dies gerne machen lassen.Allerdings hat sie sich vor einigen Jahren ihre Brüste vergrö??ern lassen und hat seitdem leider überhaupt kein Gefühl mehr in den Brustwarzen. Das einzige was sie spürt ist ein Schmerz wenn die BW’s sehr kalt werden. Sie ist deshalb ein wenig unsicher ob sie sich wirklich piercen lassen sollte.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte sie es vielleicht lieber sein lassen? Gibt es irgendwelche Gefahren in dieser Situation? über Berichte und Tips würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grü??e,
Moni8. Mai 2007 um 15:45 Uhr #3029435wurden ihre brustwarzen versetzt oder sind se da wo se vorher waren? wenn sie verstzt worden sind is das plöde für die abheilung.. da das gewebe dort nich mehr so regenerativ ist.. sprich es dauert länger und frau sollte sich auf jeden fall dranne halten was zur pflege gesagt wird..
8. Mai 2007 um 15:52 Uhr #3093937Nein die BW’s wurden nicht versetzt, die Silikonkissen wurden von unten eingesetzt. Nach der OP wurde ihr gesagt das sich das Gefühl nach und nach wieder einstellen würde, was jedoch jetzt nach 5 Jahren noch immer nicht der Fall ist.
8. Mai 2007 um 15:57 Uhr #2984681okay.. dann sollte es kein problem sein.. was aber nich heissen soll das se es nich richtig pflegen soll.. :o)
könnte auch als „nebenwirkung“ passieren das se wieder mehr gefühl drinne hat..8. Mai 2007 um 17:44 Uhr #3214171normalerweise kann man silikonbrüste genausogut piercen wie unoperierte.
voraussetzung ist allerding das es gut verheilt ist.das gefühl könnte tatsächlich durch die piercings wieder mehr werden, mu?? aber nicht.
9. Mai 2007 um 1:05 Uhr #3026085Ich kann mir nicht vorstellen das Silikonimplantate ein BWP stören könnten, den so tief wird ja bestimmt nicht gepierct. Aber das, das Taubheitsgefühl solange anhält ist schon komisch, den sowas sollte sich innerhalb ein paar Wochen zurückbilden.
Aber ich glaub nicht das sich das jetzt negativ auf das Piercing auswirkt. Vorteil ist dann vielleicht sogar das sie beim Piercen den Schmerz nicht so arg spürt.
9. Mai 2007 um 11:57 Uhr #3162874kann nur zustimmen…
Ich selbst habe kein Silikon drin (Muttern hat mir einfach viel zu viel mit auf die Welt gegeben) allerdings dadurch das sie halt grö??er sind hatt ich auch oft nich ganz so viel Gefühl….
Das hat sich seit den BWP’s aber um 180 Grad gedreht…
Ich drück ihr die Daumen falls sies macht….9. Mai 2007 um 17:18 Uhr #3202061Die Silikonkissen wirken wie ein Staubsauger für Keime. Es ist also ein erhöhtes Risiko der bakteriellen Infektion gegeben, solange der Stichkanal noch nicht verheilt ist und Keime von Aussen eindringen können.
Deshalb lieber nicht oder besonders Vorsichtig sein!10. Mai 2007 um 0:14 Uhr #3055736Kann ich mir aber garnicht vorstellen. Beim einsetzen der Implantate gibt es natürlich schon ein Infektionsrisiko (welches sich aber auch problemlos unter Kontrolle kriegen lässt) da für die Implantate eine Körperhöhle geschaffen werden muss welche eine Verbindung nach aussen ist. Aber wenn die Implantate eingewachsen sind und die Wunde geschlossen kann ich mir da keine Auswirkungen erklären, zumal die Implantate ja von Bindegewebe umgeben sind.
10. Mai 2007 um 10:37 Uhr #2909550vor allem wo zwischen dem piercing und dem implantat ja doch so einige centimeter diversen gewebes sein sollten…..
10. Mai 2007 um 17:43 Uhr #3151350Kann ich mir aber garnicht vorstellen………
ist aber so
frag mal den plastrischen Chirurgen deines Vertrauens
11. Mai 2007 um 12:02 Uhr #3185722schon getan…
„wenn´s verheilt ist und das implantat unter dem muskel sitzt: egal“ waren seine worte
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.