Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWPs klappe die 2.???

BWPs klappe die 2.???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWPs klappe die 2.???

9 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von neoschneewitchen vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • butterflymassacre
    Teilnehmer
    @butterflymassacre

morgääääähn!
    also mich hat die ganze nacht wieder mal nur eines beschäftigt:
    sollte ich mir die brustwarzen ein 2. mal stechen lassen?

kurze beschreibung meines „leidenswegs“: anfang august hab ich mir beide bws horizontal, ziemlich in der nähe des vorhofs, stechen lassen. aber irgendwie wollten die einfach nicht abheilen. weiss der geier was da schief gegangen ist. hab alles zur rettung meiner bws versucht: von ptfe stecker hin bis zum eigenurin (wuää sagen die einen, die anderen meinen es sei das beste) vor 2 wochen nun hab ich sie völlig genervt rausgeschmissen, weiss gar nicht was mehr weh tat, das raustun oder der gedanke, dass sie wohl für immer weg sind *grummel*

wer, bzw. vorallem welches weibliche wesen, hat erfahrung mit 2. mal stechen?
    ist es ratsam durchn alten stichkanal ein 2. mal zu piercen oder doch lieber etwas darüber?
    wenn durchn alten, wie lange sollte man warten? (es zieht derzeit noch etwas komisch, aber richtige schmerzen hab ich nicht mehr)
    wenn es komplett neu, etwas darüber gepierct werden sollte, wie sieht es dann mit stillen aus? bilden sich die milchdrüsen überhaupt neu, wenn 2 stichkanäle übereinander sind? oweh ..fragen über fragen…

würd mich über antworten oder tipps freuen!

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

hm,ich hätte den piercings noch ne weile gegeben, ich find nach vier monaten aufzugeben ein bissl zu früh.ein halbes jahr sollten die schon zeit haben. meins habe ich seit märz und richtig heil isses auch noch nich. falls du sie nochma stechen lassen willst würd ich warten bis die alten vollkommen verheilt sind. das guckt sich aber am besten dein piercer an. vielleicht wäre ja auch vertikal eine alternative für dich…
    liebe grü??e,neo ♠

Anonym
    Gast
    @

Durch den alten Stichkanal stechen kann (angeblich) eher schwierig sein, wenn die G’schicht‘ zugewachsen, i.e. vernarbt ist – jedenfalls ist das Narbengewebe leicht mal härter als das übrige und tut folglich beim Stechen wohl auch mehr weh. Auf jeden Fall musst Du wohl warten, bis das komplett verheilt ist, sonst (stell ich mir vor) wird es wohl durch die Aktion eher schlimmer als besser.

Hmm, Du bist aus Klagenfurt, hier in Wien könnt ich Dir ein Studio empfehlen…

butterflymassacre
    Teilnehmer
    @butterflymassacre

huhu neo!
    ja ich weiss, ich bin einfach sooo ein ungeduldiger mensch *g
    ich bereu es eh so wahnsinnig, das nächste mal geb ich nicht so schnell auf!
    was vertikal betrifft: finde das nicht so schön.

butterflymassacre
    Teilnehmer
    @butterflymassacre

hi ho tandi!
    ich hab mir fast alle piercings in wien machen lassen, die bws bei jaks im generali center von pumi(??) und ich glaube es wäre hier komplett falsch dem piercer die schuld zu geben..meinereins musste wohl zuviel rumdoktorn*g

ja das mit den narben hab ich schon befürchtet*aua*

in welchen studio lässt du dir deine stechen?

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

kann ich verstehen ,ich auch net so doll.am besten gehste echt zum piercer. der kann dir sagen wie lange es noch dauert bis er dir wieder ein piercing sticht und auch wo. warte aber lieber was länger als zu kurz.
    liebe grü??e neo ♠

Anonym
    Gast
    @

Habe das gleiche Problem, hab mein Piercing nach 1 1/2 Jahren rausgenommen.
    Auf einer Seite hat es angefangen herauszuwachsen, die Narben sind bis heute
    (das ist über ein Jahr her) noch gut zu sehen und ich denke nicht, dass es so gut wäre genau dort nocheinmal zu stechen.
    Aber warte erst mal ab, vielleicht verheilt es bei dir besser.
    Gru?? obscura

butterflymassacre
    Teilnehmer
    @butterflymassacre

dottie sei dank hab ich sie rechtzeitig rausgenommen und hab keine sichtbaren narben zurückbehalten…bin derzeit fast glücklich, dass meine „lieben“ vollständig geheilt sind und ich wieder schmerzfrei am bauch schlafen kann!

ausserdem endlich wieder mal kuscheln ohne nicht-anfassen-geschrei!
    *ggg

mal abwarten, aber wie ich mich kenn wird spätestens in nem halben jahr erneut gestochen!

*hug* butterflymassacre

Anonym
    Gast
    @

Sagst Du mir bescheid, wenn Du Deine nachgestochen hast?
    Würde doch auch so gerne wieder, aber hab halt angst dass es wieder so endet.
    Gru?? obscura

butterflymassacre
    Teilnehmer
    @butterflymassacre

sicher doch ..ausführlicher bericht folgt!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv