Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bwp´s und Brustvergrö??erung
-
14. Juni 2013 um 11:24 Uhr #2779531
Hi
Ich möchte mir unbedingt Brustwarzenpiercings stechen lassen und habe mir das auch reiflich überlegt nur stoße ich immer wieder an gewisse Fragen auf die ich keine Antwort finde.
Würden die Stichkanäle einreißen oder würde sich irgendwas verziehen wenn ich mir nach den Bwps die Brust vergrößern lassen würde?
Selbstverständlich wäre die Op nach der Abheilung der Piercings!
Hat da jemand erfahrungen oder kann mir ratschläge erteilen?
Danke im Vorraus
lg DarkSophia
14. Juni 2013 um 12:48 Uhr #2823852huhu
wann hast du vor die die brüste größer zu machen? i würd warten bis auf nach der op dann bist auf nummer sicher
14. Juni 2013 um 20:49 Uhr #2825068Du musst die Piercings zur OP und danach während der Zeit des Druckverbandes herausnehmen. Alles andere ist unverantwortlich. Warte mit dem piercen bis nach der OP!
14. Juni 2013 um 22:53 Uhr #2826304Die Op wäre im Sommer nächsten Jahres 😛
Das die Piercings während der Op raus müssen ist klar, wusste aber nicht ob die Kanäle so schnell zuwachsen das die den druckverband auch überstehen.
14. Juni 2013 um 22:58 Uhr #2827595Das ist individuell, ich würde jedoch das Risiko (auch wenn es gering ist) nicht eingehen wollen.
15. Juni 2013 um 8:59 Uhr #2828923ich glaube nicht, dass die stichkanäle das aushalten. da wird gerupft, gezogen und gedrückt, als läge da kein lebendiges wesen auf dem tisch… ich wäre da nicht sehr optimistisch!vor allem nicht, wenn die nur 1 jahr alt sind…
15. Juni 2013 um 10:00 Uhr #2830290In der OP darf sowieso kein Schmuck im Nippel sein, das ist zu nach am OP-Feld bzw. je nach Technik und Brust-OP im OP Gebiet. Da ist es egal wie sehr ich an der Mamma manipuliere, dem Stichkanal wird das nichts ausmachen wenn er verhielt ist.
Der Kompressionsverband nach der OP wird dem Stichkanal aber nicht besonders gut tun und mit Schmuck schmerzhaft und mit einem Risikio von Druckulzerationen/nekrosen behaftet sein. In dem Fall wirklich warten bis man die größeren Brüste hat!
15. Juni 2013 um 14:24 Uhr #2831681gut gut 😛
dann danke ich vielmals für eure Antworten 😀 und ich lass mich danach piercen ^^
ist wohl besser so 😛 aber kanns kaum noch erwarten xD
lg DS
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.