Bw’s dehnen

verschlagwortet
18 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Hi Leute!

Auch auf die Gefahr hin gleich runter gemacht zu werden (auslassen der Suchfunktion), wage ich es diese Frage zu stellen 🙂
    Niceday und auch einige Andere haben mir letztens in nem
    Thread davon abgeraten, die BW’s zu früh zu dehnen! Ich will aber irgendwie nicht allzu lange mehr warten. Die 1,6’er Ringe sehen einfach lächerlich aus.

Ich habe die jetzt seit 2 Wochen und die machen null ??rger. Sieht auch in der Dusche und beim bewegen so aus, als würden da locker 2mm rein gehen!

Also mein Frenum habe ich einfach durch Schmuckwechsel gedehnt! Vor 2,5 Wochen nen 2’er Ring rein und eben nach der Dusche den 2,4’er. Alles ganz Easy.

Was kann denn bei der BW passieren, wenn ich nächste Woche oder übernächste (also nach ca 4 Wochen) einfach mal nen 2’er inne BW versuche?

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

…wenn du meinst, dass in die BWPs schon 2er Ringe reinpassen, dann machs doch einfach…vorallem, wenn du bis jetzt noch nice Probleme mit ??insetzen von grö??erem Schmuck hast…

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

nice=nie

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Du kannst aber die BWs nicht mit dem Frenum vergleichen. Das Frenum heilt sehr schnell ab, BWs brauchen da Monate. Nur weil sie keinen ??rger mehr machen sind sie noch lang nicht abgeheilt!

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

und was kann passieren, wenn ich vorher anderen Schmuck rein mache?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Du reizt den Stichkanal…Reisst möglicherweise irgendwas auf. Außerdem kannst Du wohl kaum steril arbeiten.

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

da hast du recht! kann höchstens wie beim Frenum vorher den Ring abkochen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sknappi – die sinnvollen Ratschläge beherzigen oder ausprobieren … Nachher weißt du den Unterschied zwischen Frenum an Lippe und Schwanze (oder labia minores, die du nicht hast) und manch anderem Piercing. Viel Freude damit wünscht dir ha

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

joar,… abkochen für min 10 min und dann in die nicht sterilen patschehändchen nehmen oder in mit nicht sterilen handschuhen geschützte hände nehmen…. wünsch dir einfach mal viel spass beim experimentieren

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

*Sknappi mal ne tube tyrosur reicht*
    Die wirst Du möglicherweise brauchen… Glaub doch einfach mal dass man Piercings erst dehnen sollte wenn sie abgeheilt sind!

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

hmmm? ich sollte das also vieleicht wirklich nochmal überdenken

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

??brigens sehn die Ringe?! auf den Fotos bei dir viel zu klein aus, kann das sein?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

das sind D-ringe,meine ich erkennen zu können.
    also warte wirklich noch,das kann böse entzündungen geben.(schau mal was manche schon für probs mit den „unkomplizierten“ gedehnten lobes haben) und wenn du es unbedingt früher machen willst als sonst, dann geh zum piercer und frag den ob er mit sterilen handschuhen und steriler einführhilfe einen sterilen 2mm-barbell einsetzt. und viel spass dann mit der reizung,weil die wird auftreten…

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

kommt drauf an, wie du das meinst! Wenn du das im Bezug auf quetschen meinst, da passen die. Habe keine Probleme und quetscht auch nix!
    Aber ich finde, das die bei mir total „mikker“ aussehen! Deshalb würde ich ja gerne grö??ere rein machen! erst 2’er und dann meine 2,4’er, die ich schon hier liegen habe!

Aber ich denke ich warte noch ein wenig, bis die verheilt sind

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

hallo sknappi! hab mir grad die diskussion hier zu gemüte geführt. ich kann dich schon verstehen, dass du so schnell wie möglich grö??eren schmuck einsetzen willst, aber es ist wirklich besser, damit noch etwas zu warten! außerdem kann man keinesfalls ein frenum mit einem bwp vergleichen. wie an anderer stelle im forum schon geschrieben, „leiert“ das frenum praktisch aus und erleichtert somit nicht unwesentlich das dehnen. ein bwp geht durch wesentlich mehr und vor allem empfindlicheres gewebe. ich spreche da quasi aus erfahrung. mein vertikal-bwp war gut abgeheilt, als ich es auf 3mm gedehnt habe. erst im 2. anlauf habe ich dann die stäbe drin gelassen, da doch die spannung im gewebe ordentlich zu spüren war. wenn du an einem relativ frischen bwp eine dehnung vornehmen willst, kann ich mir vorstellen, dass das nicht wirklich gut ausgeht. hab also noch etwas geduld! du wirst dafür auch gut belohnt! lg – niceday

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Ich habe mir diesen Thread auch schon angesehen! Wobei mein Frenum nicht ausleiert. Es ist unterhalb des Bändchens durch die Vorhaut und hat einen locker 10mm langen Stichkanal!
    Aber ich werde wohl noch ein bisserl warten! denke so bis zur 8’ten Woche! Mal sehen, wie weit die dann sind! Zumindest um auf 2 zu gehen und dann wieder zu warten.

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

naja, das „ausleiern“ ist relativ zu sehen. man sollte da nicht drunter verstehen, dass das dann irgendwann runterhängt. ;-)))

auf jeden Fall sollte der gewebeunterschied beachtet werden. ansonsten ist dein entschluss, noch zu warten, löblich! wie schon gesagt, es lohnt sich! niceday

Anonym
    Gast
    @

das thema und auch schmuck wechslen bei bw piercings hatte ich eben noch mit meinem piercer. ich sag nur bloss nicht so früh da ran gehen. mein erstes bw sieht auch gut aus und ist klasse verheilt. aber mein piercer rät gerade dabei davon ab, zu früh zu dehnen und zu früh den schmuck zu wechseln. soviel kann ich nur dazu sagen. ich würde ein wenig geduld aufbringen….

grindkopf
    Teilnehmer
    @grindkopf

also ich würde mindestens n monat, wenn net länger warten, bei mir ham die bw piercings auch nachdem ich gedacht hab sie wären abgeheilt wieders rumzicken angefangen. also lieber langsam machen
    in der ruhe liegt die kraft

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv