Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW´s piercen
-
17. Oktober 2002 um 13:44 Uhr #2799983
Hallo an alle vor allem an die Mädels mit BWP´s an beiden Seiten!
Ich möcht mir gern meine beiden bw´s stechen lassen, hab aber von einem gynäkologen gehört, dass die vernarbten milchkanäle rund ums loch klarerweise die milch nicht „abgeben“ können.
Durch die rückgestaute Milch können sich böse Abszesse und so schirches zeug bilden. Vielleicht können ja die mädels mit langzeiterfahrung mir ihre erfahrungen mit den dingern mitteilen.
Danke und Gru??
Medea17. Oktober 2002 um 15:25 Uhr #3005332theoretisch hat dein arzt schon recht, eine entzündung zb kann solche probleme mit sich führen, allerdings ist dies bei guter pflege nicht zu erwarten…es gibt viele milchkanäle in der brustwarze, von denen einige wenige durchstochen werden, was aber nicht weiter schlimm ist und keine grö??eren auswirkungen hat…eine freundin von mir hatte nur ein piercing in der linken brustwarze, in der rechten hatte sie keines…als es dann nach der schwangerschaft ans stillen ging stellte sie fest, da?? die linke brustwarze MIT piercing mehr milch abgab und sie überhaupt keine probleme hatte, im gegensatz zu der brustwarze ohne piercing!!
17. Oktober 2002 um 15:27 Uhr #3182569ach noch was…es gibt auch frauen, die probleme mit dem „milch geben “ haben auch wenn sie nicht gepierct sind…
17. Oktober 2002 um 15:45 Uhr #3061041Ja, zb bei meiner mum. hat auch nicht genug milch für meine schwester ghabt. 😉
Hab nämlich auch noch nie von Abszessen in weiblichen Brüsten gehört, obwohl es sicher schon Frauen gibt, die die Piercings schon ein paar Jahre haben und ev. auch ihre Kinder gestillt haben.
Danke auf jeden Fall 2 sam2
17. Oktober 2002 um 17:21 Uhr #2942931hast du schon mal nen arzt gesehen, der in irgendeiner form piercings unterstützt?
der mu?? erst noch geboren werden…
greetz chevy17. Oktober 2002 um 22:35 Uhr #2997519mein zahnarzt wird immer ganz high, wenn er beim bohren mein zp begaffen darf… laut ihm hat er keine probleme mit piercings im mundbereich, sofern sie – wie in meinem fall – „gesund“ aussehen, nicht entzündet sind und keine schäden an den zähnen herbeiführen.
18. Oktober 2002 um 8:31 Uhr #2945932also mein gynäkologe bzw. einige mit mir befreundete ärzte (humaner und vets.,
die mit mir arbeiten, i.e. anästhesie, bei implants etc. .. gg) finden das voll ok, sofern gesundheitlich/medizinische faktoren beim piercen berücksichtigt werden. allerdings: das lippenband-piercing ist wohl das einzigste was ich nicht steche … zugegeben, umsatz- und verdiensttechnisch ziemlich schmerzlich, da das jetzt hipp ist. aber ich steh dazu, denn ich kanns mit meiner berufsethik einfach net vereinbaren ..take care
Desh18. Oktober 2002 um 9:11 Uhr #3133679Ist das ein Dermatologe? Hab mir von einem Arzt mein BNP und ZP stechen lassen. Aber an meine Nippi´s lass ich den nicht ran, der is ziemlich „wild“, ums mal nett auszudrücken 😉
Aber weils für mich doch irgendwie ein schwerwiegendes Piercing ist, möcht ich mich eben über alle Risiken und Probleme, die autreten könnten, schlau machen.
So ein entstehendes abszess in my tits is glaub ich nicht so toll. in der zunge oder an den anderen stellen wärs für mich net so tragisch.
thx
Medea18. Oktober 2002 um 13:01 Uhr #3089188wie gesagt, solche abszesse können auch bei nicht gepiercten brüsten auftreten zb in folge einer brustentzündung (mastitis)…kannst dich ja mal zb bei http://www.m-ww.de darüber informieren
19. Oktober 2002 um 19:05 Uhr #2911448das war auch das einzige, was mich vom Piercen abgehalten hat! Aber ich glaub ich lass es mir nächste Woche stechen, ich halts nicht mehr aus 🙂
entzündet sich das piercing leicht? Ich habs nämlich ein wenig mit dem Pflegen.. die werden bei mir immer überpflegt was ja auch nicht gut is …. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.