CAMPING…

56 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 20 Jahren, 1 Monat
  • buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Dich musst du mitnehmen. Ansonsten: Zelt, Schlafsack, Kondome, Regenschirm, Duschbad, Zahnpaste und -bürste.was zum anziehen, was zum essen und hektoliterweise Bier oder andere Alkoholika

Anonym
    Gast
    @

Duschzeugs beim Campen? Hahaha, guter Witz… kommt halt drauf an wo, wenn man die Möglichkeit hat GESCHEIT zu duschen, dann is okay …

Aber dafür bringen so Sagrotantücher richtig viel… Und lieber essen, was du ausser Dose warmmachen musst, weil da kann’s schon mal nen Wasserengpass geben … Besteck … FLEISCH *gg* … Regenjacke, immer besser, hätte ich die dabeigehabt, wäre ich nach’m @!#$ the Commerce nicht ’ne woche lang mit Antibiotika flachgelegen 😉 …

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wieso „übles“ Metalfestival? Kann sowas übel sein? Ansonsten: Nimm ’ne warme Decke zum Schlafsack mit. Wenn’s nachts kalt wird (passiert auch mal im Sommer) kann man die gut gebrauchen.

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

ne iso-matte unterm schlafsack is auch prima 🙂
    un so nen fischer-/klappstuhl 🙂

maybe gummistiefel (schickes rot und schwarz mit gelben blümleins drauf *lach*) – man weiss ja nie wies wetter aushält diesen sommer (2mal regen- und halbregen campen scho hinter mir dieses jahr *nick*..)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei den Stürmen, die so gerade über Europa toben, wär’s sinnvoll, sich den Campingplatz genauer anzusehen. Gibt nichts Schöneres als ein plattes Zelt. Da kannst du dann im Waschraum übernachten. Ist ’ne tolle Erfahrung, die jeder Camper mal gemacht haben sollte…

Anonym
    Gast
    @

ich fahr auch zum wacken 🙂 und dann ne woche ostsee und dann mera.

wenn du duschen willst, sind badelatschen auch anzuraten. man weiss nie was sich da so am boden an bakterien und pilzen tummelt.

RISINGHope
    Teilnehmer
    @MissBetty

jojo

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv