Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Can I Be Your Bratwurst, Please?
-
5. Januar 2007 um 1:16 Uhr #2805720
Jaaaaaaaaaaaaaa! … hehehehe …. endlich meine Bettwurst / Praunheim Sammlung wird grö??er Can I Be Your Bratwurst, Please?
Jetzt will ich noch:
Was die Rechte nicht sieht, kommt erst recht aus dem Ohr heraus
und
Ich bin ein Antistar – Das skandalöse Leben der Evelyn Künneke
und
Meine Oma hatte einen Nazipuff
Dann gibbet erstmal nen schönen jemütlichen Rosa Abend mit Knackwurst und Fürkchen … junge … datt einzige watt fast kränker (meint geiler) is, sind die frühen Ergüsse von Joerg Buttgereit … heheheheheeeee
Also … HELP HELP … swarm out my friends get me some gimme gimme …
Dann bin ich auch erstmal froh, glücklich und ein besserer Mensch …
Also WER KANN HELFEN? Hat datt einer / weiss einer wos dem jippt???
5. Januar 2007 um 1:23 Uhr #3234095Logisch! Du vergisst bei schlechten Menschen ist das relative besser werden nahezu in unendlich kleinen Schritten möglich ;-P
5. Januar 2007 um 7:50 Uhr #3087215um was gehts denn eigentlich?? und sowas schon am frühen morgen…. zuviel für mich… *kotz*
5. Januar 2007 um 8:03 Uhr #3129599hm.. mal die links anschauen, dann müsste dir bei eigentlich immer der gleiche name ins auge fallen… *g*
es geht um werke von rosa praunheim…
ink sucht noch diverses „unterhaltungsmaterial“.. zumindest hab ichs so verstanden 😉5. Januar 2007 um 11:02 Uhr #3045900.
>
> Dann bin ich auch erstmal froh, glücklich und ein besserer
> Mensch …
>
Dein Vorsatz für dieses Jahr?5. Januar 2007 um 11:54 Uhr #3069727@ datrinity … mensch LESEN!!!!!!!!!!! Ich schrieb ja „…endlich meine Bettwurst / Praunheim Sammlung wird grö??er…“ weil ich mir grad „Can I Be Your Bratwurst, Please?“ gekauft hatte … das gabs entweder vor einiger Zeit noch nich oder ich habs immer übersehen … die bekannteren Parunheim Filem die Du hier verlinkt hast, hab ich doch lange alle schon … mir gehts um:
– Was die Rechte nicht sieht, kommt erst recht aus dem Ohr heraus
– Ich bin ein Antistar – Das skandalöse Leben der Evelyn Künneke
– Meine Oma hatte einen Nazipuff
Das sind Werke von ihm die ich bisher weder gesehen noch zu kaufen gefunden hab 🙂 … den anderen Krams habsch doch längst!
;-))
5. Januar 2007 um 11:55 Uhr #3104425@mainzel … ich mache keine Jahres-Vorsätze … ich find sowas dämlich … ich weiss auch nicht was daran ein Vorsatz sein soll wenn man schreibt:
„Dann bin ich auch erstmal froh, glücklich und ein besserer Mensch … “
?????????
5. Januar 2007 um 12:05 Uhr #2926202Kein Vorsatz…außerdem geht ja nur noch besser. Andere Richtung kann man nicht mehr steigern! *duck*
5. Januar 2007 um 12:19 Uhr #2910662Kahless … dooooch … die andere richtung lässt sich sehr wohl steigern … ich könnt dir ja ma nen luftpolsterumschlag mit ommas letzter flitzkacke schien oder mal deinen user löschen … also steigern lässt sich das menschliche wesen immer in alle richtungen … it’s ALIVEEEEE 🙂
5. Januar 2007 um 12:32 Uhr #3020987Luftpolsterumschläge von euch nehm ich nur an wenn Titan drin ist… aber du weißt doch dass ich auch gaaaaaaaanz böse bin…kriegst du ja sogar per bm mitgeteilt. Und stand mal anderswo innem Forum.
5. Januar 2007 um 13:40 Uhr #3157182wildcat-ink schrieb:
> „Dann bin ich auch erstmal froh, glücklich und ein besserer
> Mensch … “^^ fang mit dem Leichtesten an 😀
5. Januar 2007 um 13:41 Uhr #2941463wildcat-ink schrieb:
> mit ommas letzter flitzkacke schien oder mal deinen user
> löschen …keine halben Sachen – lösch sie alle
5. Januar 2007 um 14:45 Uhr #3153974ach weeste…
sei haltz mal fies..
ich habmich bemüht nett zu sein..
damit wäre einer deiner vorsätze schon hinfällig *g*??ber das Kontaktformular kannst Du mir und meinen Mitarbeitern eine Nachricht schicken. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle Mails direkt beantworten können.
Ebenso hast Du die Möglichkeit, viele meiner Filme als VHS-Videocassette zu bestellen (PAL-System).
Eine Auswahl meiner Filme könnt Ihr auch bei absolut MEDIEN bestellen. Dort sind auch DVD-Versionen meiner Filme erhältlich.
Jeder meiner Videocassetten lege ich eine persönliche Widmung bei. Solltest Du an Filmen interessiert sein, die hier nicht aufgelistet sind, schreibe mir bitte eine Email. Wir werden dann sehen, was wir machen können…
– – – –
steht im übrigen auffer page *g*aber warte:
die die da erhältlich sind haste bestimmt schon alle gekauft *g*5. Januar 2007 um 15:01 Uhr #2967975Jau wie gesagt mails geschrieben und angerufen habsch schon und recherchiert auch aber die oben 3 genannten habsch bisher niergens bekommen können!!! Da zumindest einer mal im ZDF lief besteht die chance das das einer auf vhs hat … naja … egal … isch guck ma weiter!
5. Januar 2007 um 15:07 Uhr #3178574vom ZDF woll ich auch mal n FIlm…wacker – das kostet richtig Geld
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.