Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck carousel-schmuck für mundraum?

carousel-schmuck für mundraum?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck carousel-schmuck für mundraum?

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von deedee666 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

dieser carousel-schmuck ist für den mundraum (im speziellen zb) genauso wenig geeignet wie schmuck mit steinchen oder? habt ihr damit erfahrungen gemacht?

PiercingFelix
    Teilnehmer
    @PiercingFelix

mhhh wieso sollte schmuck mit steinchen nicht für den mundraum geeignat sein ????

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja nicht geeignet war viell. falsch ausgedrückt, aber mein piercer hat mir es so sinngemäß gesagt, dass schmuck mit steinchen nicht allzuviel bringt da er ohnehin ganz fix wieder belegt ist und damit nimmer schön aussieht. bin aber gern für andere erfahrungsberichte offen 🙂

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Art tech ist im Mundraum garkein Problem.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

wenn er belegt ist dann einfach mit der zahnbürste rüber schrubben bis er wieder glänzt 😉

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Meinst du das ART-Tech? Ich wollt mir eigentlich auch so ne Kugel für mein zukünftiges ZP holen, aber nirgends steht dass es nicht geht. Hmm…

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Na dann ists ja gut… will das nämlich auch!
    Und ihr habt ja sogar ein „Bild“ im Shop von ART Tech als zungenpiercing 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

war nur von der aussage des piercers etwas verunsichert, aber wahrsch. hab ich ihn nur falsch verstanden wie auch immer, ich find halt nur pures highline ohne farbe so langweilig =)

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Das mit den „Steinchen“ hab ich auch mal gehört. Dabei gings aber
    nicht um ??sthetik (eventueller Belag), sondern darum, dass die
    Kristalle (also bei Jewelled Balls) am Gaumen kratzen, weil halt nicht
    rund. Hab’s aber noch nie ausprobiert.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

durch Kugeln kriegste eh Druckstellen am Gaumen 😀 glaub nich, dass das so mega viel ausmachen würde 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Kriegt man? Keine Ahnung, hab seit Jahren so leicht abgerundete
    Spikes (nennt man wohl Cones?) drin, die machen keine Druckstellen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich würd sagen: doch 😉
    Ich hab normale Kugeln – 6mm – und bei mir isses so ne arg komisches Gefühl wenn ich s Piercing bsw zum Essen rausnehm [Papa weiß nüscht davon ^^] – da drückt nüscht mehr bei geschlossenem Mund 😉

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

Ja, ist auch so…hab vor nem Monat etwa die Kugel gewechselt und eine mit Steinchen drauf jetzt. Am Anfang wars schon ungewohnt und den einen ober anderen Kratzer am Gaumen hatte ich auch. Is ja auch irgendwo normal weil die Steine ja nich rund sind und schon noch „Ecken und Kanten“ haben…..aber is auszuhalten und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

^^ Musst du das mit fast 20 noch vor Papa verstecken? Ist der so dagegen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein Vater wohnt nich hier 😉 Und der is extrem konservativ – Ich war 18 als ich mein labret hab machen lassen und da hats schon hammer ??rger gegeben – da er nich hier wohnt und alle paar Wochen mal zu Hause is, isses ok – ich muss keinen Streit rausfordern – und nächstes Jahr hoffe ich eh ausziehen zu können 😉
    Abgesehen davon weiß meine Mutter davon und wenn Vaddan das rauskriegen würde, würden die sich streiten, weil sie es ja gewusst haben MUSS und das schlecht leugnen kann ^^ und das muss ich mir nu echt nich geben

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv