Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese CARTOON verzweifelt gesucht!!!

CARTOON verzweifelt gesucht!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese CARTOON verzweifelt gesucht!!!

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

heyho leute!

hab ein ganz schwerwiegendes problem: vor ewigkeiten (bestimmt 10 jahre oder so her) hab ich mal im tv so nen uralten cartoon gesehn (einige von euch kennen doch bestimmt noch diese „achtungjetztkommteinkarton“-serie *g*), der mich einfach völlig weggeflasht hat. ein paar jahre später hab ich ihn dann nochmal gesehn, aber seitdem nie wieder *schnief*… inhalt is folgender:

2 hähne (ein schwarzer und ein weißer) bekämpfen sich die ganze zeit, weil die henne ein ei gelegt hat und beide vater sein wollen – dabei kricht der weiße hahn die ganze zeit die fresse voll 😀

okay, ich gebs zu, klingt im ersten moment nich sooo spannend, is aber wie gesagt der beste überdrüber-cartoon ever! wen jemand diesen cartoon zufällig kennt, ihn sogar irgendwo rumfliegen hat oder auch nur weiß, wo ich ihn im netz finden kann – ich bin für jede brauchbare info dankbar, am besten via buddymail an direkt mich!!!!!!
    lassts krachen ihr lieben

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey Junge … nisch Wildcat fragen sondern Radio Bremen

;-))

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv