CeBIT

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von CrisisNeverEnds vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Hi Leute,

irgend Jemand am We auf der CeBIT und abends auf ner coolen Standparty?

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

jau, werd wohl da sein am samstag…
    wtf is ne „standparty“?

CrisisNeverEnds
    Teilnehmer
    @crisisneverends

Dieses Jahr nicht, da ich gerade in der Klausurphase hänge und das wichtiger ist 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Bin zwar nicht aufer Cebit, aber in Hannover is immer Party..*fg*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@datrinity … Standparty nennt sich das wenn hippe Computer Geeks nen Sektchen schnüffeln und zwischen Grafikkarten und USB Ports sich im flirten üben oder einfach nur die Messe Häschen belästigen *lol*

Cebit wäre normal Freitach angesagt aber vielleicht auch Montag … nachedem die Freikarten in rauhen Massen verschicken um die Besucherzahlen zu pushen kann man sich überlegen ob man mal wieder hin geht 🙂

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hhmm hab keine Freikarte bekommen…*schniefz* Und die nach der Definition von „Standparty“ klingts auch nicht mehr sehr interessant…*lach*

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also diese Adresse für kostenloses Cebit-Tickets habe ich von einem Kumpel

http://www.computerzeitung.de/gi-aktion.html

Ist eigentlich nur für gi-mitglieder, klappt aber auch von ihm probierter weise für nichtmitglieder. Er hat 2 Karten.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ach du scheiße..
    na dann weiß ich ja, dat ich bevor die fratzenparade antritt weg von der cebit sein werde… *g*

achso:
    allen „hingängern“ viel spa??!
    (btw: ich gehe auch nur hin, weil ich freikarten habe *g* … über 30 ??? sind mir echt zuviel (dafür, dass ich net vorhabe wat zu kaufen, etc…)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Frag mal bei PC-Firmen nach, die gibt es da als Werbegeschenke oder als Zugabe beim Kauf schon von einer Kleinigkeit. (Die bezahlen 490,-??? für 500 Karten!)

Anonym
    Gast
    @

Na wenn dann würd ich mir am Freitag das Intel Friday Night Game ansehen…

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Also ein neues Handy brauche ich nicht, die Monitore funktionieren auch genauso wie vorher, selbst wenn sie noch grö??er werden. Und erst recht wenn viele der Firmen, wegen der ich sonst hinfahre, nicht dabei sind. Und dann noch das verschenken von Karten… Die bekommt man dieses Jahr wirklich überall hinterhergeworfen. Kein Wunder, konnte doch der Chef der Hannovermesse gestern sich rühmen, schon 20% mehr Besucher als 2006 zu haben. Aber 2006 war ja auch das besucherschwächste Jahr und mehr FACHbesucher würden der Messe gut tun, weniger dafür die riesigen Mengen an Endverbraucher. Ist wohl wirklich nicht mehr zurück auf dem Weg zu einer Fachmesse. Und so kann ich die Aussteller verstehen, die keine Millionen Messekosten zahlen…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ehrlich gesagt, ich fands „in ordnung“ !
    natürlich sind das richtige/nachvollziehbare argumente, die du da bringst…

aber die fachbesucher würden auch bei eintrittpreisen von 40??? der messe nicht fernbleiben! sprich: einmal sich sowas anzuschauen ist okay… ich fands interessant.
    aber es ist ein lcd monitor ist genauso wenig eine neuheit, wie ein 1…2..4.. gb speicherstick oder ein ddr2 ram riegelchen…

sprich: für „ummesüss“ wars schön mal zu sehen!
    nochmal muss es aber nich sein 😉

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

naja, kommt ja imme rnoch der ganze Arbeitstag dazu, der dafür drauf geht, ganz zu schweigen von den Fahrkosten oder gar übernachtungskosten…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

arbeitstag: fehlanzeige (getümmelgang hab ich auf samstag gelegt)
    übernachtung : fehlanzeige.. hin und rückweg betrugen ja nur 200 km…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv