Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Celtic…
-
29. Juli 2004 um 13:13 Uhr #2793807
Hallo!!
Suche keltische Tattoovorlagen, vorzugsweise von Drachen.
Sollte für ein Knöcheltattoo oder für die Schulter geeignet sein. Wer kann mir helfen, oder hat eine gute Internetadresse wo nicht gleich abkassiert wird und ohne Dailer??Greets O.
29. Juli 2004 um 13:34 Uhr #3029548In Essen im Bullet Shop (ist ja nicht sehr weit von dir) gibt es ein Taschenbuch das nicht sehr teuer ist in dem schöne keltische Sachen drin sind…kannst es dir ja mal angucken gehen…so Internetseiten wüsste ich jetzt nicht, die kosten fast alle Geld….
29. Juli 2004 um 14:32 Uhr #3094164hier:
http://tattooflash.info/
gibts jede menge links zu dialer-freien flash seiten..über die problematik solcher vorlagen sag ich hier jetzt mal nix…
alles gute und viel spass
30. Juli 2004 um 11:04 Uhr #2984791Hallo!!
Danke für deine Antwort. Was meinst du mit problematik solcher vorlagen?????????????????????30. Juli 2004 um 12:12 Uhr #3214288naja, mit problematik mein ich so dinge wie persönliches motiv das unter einbringung des inkers entsteht vs. massenware etc etc…für mich ist ein tätowierer eben künstler, und wenn ich mir was stechen lass stell ich einfach eine mehr oder weniger grosse hautfläche zur verfügung auf der er seiner kreativität relativ freien lauf lassen kann, was allen beteiligten mehr spass macht, zumindest in meinem fall. vorlagen sind meiner meinung nach bestens geeignet um sich ideen zu holen oder um zu sehen wwas alles möglich ist…kreativität ist nunmal zu einem nicht unwesentlichen teil vom vorhandenen wissen abhängig…
was ich im grunde damit sagen will, ICH kanns mir nicht vorstellen 10E27 vorlagen durchzusehen, eine auszusuchen und damit zum tätowierer gehen um ihn zum vorlagenkopierer zu degradieren..
wie gesagt, mein standpunkt…
alles liebeAnonym
Gast@30. Juli 2004 um 23:21 Uhr #3026202Ausserdem hat ein guter Tattoowierer/Künstler da gar keinen Bock drauf,meiner kriegt schon bei Tribals ne Krise.
31. Juli 2004 um 11:10 Uhr #3162991das spricht aber nicht gerade für die Professionalität des Tätowierers, wenn er bei sowas ne Krise bekommt… klar hat jeder seine vorlieben, aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass alle Tätowierer immer nur tolle schöne spannende Sachen an tollen schönen spannenden Menschen stechen und sowas wie Tribals prinzipiell scheiße finden. auch Katalogtribals und Schwälbchen und weiß der Geier was haben ihre Daseinsberechtigung und bringen dem Tätowierer einfach Geld ein, was genauso zur Studiomiete etc beiträgt wie alle anderen Sachen auch.
Ich selbst will auch keine Vorlagenbilder haben, meine sind alle frei Hand im Studio gemeinsam entworfen, auch wenns „nur“ Tribals sind…Anonym
Gast@1. August 2004 um 20:05 Uhr #3103432Freihand is auch was anderes…Und ne richtige Krise kriegt er natürlich auch nicht..Aber normaler weise macht er im Studio nur die aufwendigeren Sachen z.B.auch Tribals freihand..
Aber wenn jemand sich bei ihm ein termin macht und dann mit ner kopierten Vorlage ankommt und die 1:1 gestochen haben will macht ihm das nicht wirklich Spa??..1. August 2004 um 22:51 Uhr #3055850dann liegt es aber an ihm den Kunden passend zu beraten und das Tribal entsprechend zu gestalten… oder meinst du, dass es für Tätowierer auch immer spannend ist anderen sich dauernd wiederholenden Kram zu stechen? es sind ja nicht nur tribals! auch der ganze Oldschoolkram, der ja jertzt so derbe in mode ist ist mittlerweile Massenware und da müsste der ja auch ne Krise bekommen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.