Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Chambeau Connection

Chambeau Connection

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Chambeau Connection

34 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Lady_Dana vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Kennt jemand von euch den Laden?
    Wie sind da eure Erfahrungen?
    Hab mich dort auf der Convention tattoowieren lassen da der Eindruck von ihm ganz gut war.. Und nun hab ich die scheiße!
    Entzündet, Farbe ist an vielen Stellen nicht drin geblieben, alles kacke!
    Werd jetzt erstmal 2-3 Monate warten können bis mir n Profi das ausmerzt!
    *sauer bin*

999euro
    Teilnehmer
    @empatient

ein tattoo von hooliganfascho randy? ich find das sind scratcher. sorry

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Kenne den Typen nicht weiter kann dir also auch nicht sagen obs n hooliganfascho ist!
    Mir ging es in erster Linie um n anständiges Tattoo und die Fotos in der Mappe die er hatte und das Mädel was sich hat vorher stechen lassen sahen gut aus!
    Meins sieht allerdings garnicht so aus und mich interessiert halt nur ob es hier sonst noch jemand gibt der schlechte o. auch gut Erfahrungen bei ihm gemacht hat!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

setz doch mal ein foto von dem ding in deine gal…würde mich mal interessieren wie es ausschaut…g ralf

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

werd mal gucken das ich die tage irgendwo ne Digicam bekomm und dann mal ich mal n pic

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

zum malen braucht man doch keine digicam (?)

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Aber um nen Foto zu machen brauch man ne cam ;O)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

:-??

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

am besten hörst du dich mal um wehcher tätowierer bei dir in der nähe gut ist und bewegst dich zu ihm … vll kann der was retten!

Anonym
    Gast
    @

Du Arme!
    Na wenn das nicht ärgerlich ist!!
    Schaust Dich halt nach ´nem wirklich guten Tätowierer um, der ein Kunstwerk aus dem faux pas macht. Wird schon!!!

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Ja das war ich ja gestern.. Hab hier auch nen wirklich guten Tattoowierer in der Nähe.. ??rger mich jetzt so das ich nicht von vornherrein dorthin gegangen bin..
    Naja aus Fehlern lernt man!
    Solls jetzt erstmal komplett abheilen lassen, evlt. Salbe gegen Nabenbildung benutzen, und dann kan nich in 4 – 6 Wochen mein Tattoo komplett „renovieren lassen“.
    Naja wollen wa mal hoffen das das Ausma?? sich in Grenzen hält.. Das viele Geld was ich da jetzt noch reinstecken werd ist schon Strafe genug!

DieTine
    Teilnehmer
    @DieTine

Das is doch dieser Nachwuchstätowierer der den 2. oder 3. Platz gemacht hat. In irgend ner Ausgabe vom Tätowiermagazin is nen Bericht über ihn. Der soll wohl voll ausgebucht sein, weil er so sau gute Arbeit macht.
    Tut mir voll leid für Dich! *knuddel*

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

Tattoo & Piercing Studio CHAMBEAU CONNECTION
    Ernst-Thälmann-Str. 6
    09350 Lichtenstein

Tel: 037204/58249

googln hilft manchmal…
    gru?? chevy

Anonym
    Gast
    @

hey sorry natalie, aber wenn de jetzt bei nem fachmann bist, wird das sicher werden!! *daumen drück
    schick doch ein bild von dem verhundsten tatt doch mal an dirk boris vom TM – so als kleine info über den 2. platz bei dem contest…

mal was anderes: wohl fast jeder von uns eine (oder wie ich gleich ein paar) tatts, die schrott sind… wie ein tätowierer durch berufserfahrung, so reift ja auch der kunde bei der studioauswahl… hat einer von euch eigentlich schonmal nem tätowierer einen besuch abgestattet und gesagt: „kuck dir den scheiß mal an, den du letztes jahr hier verbrochen hast… und bist nicht mal rot geworden, als du mir die ???500 abgenommen hast….schieb mal schleunigst ???100 davon zurück!!“ also ich will ehrlich sagen, ich war dazu bis jetzt zu feige und auch irgendwo zu stolz, aber was is mit euch, hat das schonmal einer gemacht??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, Leute, aber wenn Farbe an einigen Stellen rausgeht kann das auch an der evtl falschen Nachsorge liegen! was ist es denn überhaupt für ein Motiv? bei meinen schwarzen Teilen des Tribals ist auch mit guter Pflege FArbe rausgegangen, das kann halt einfach passieren. und ohne hier das Tattoo gesehen zu haben den Tätowierer als „Stümper“ darstellen find ich unter aller Kanone.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jo, farbe kann immer rausgehen beim abheilen, grade wenn es Große flächen waren… dann geht man einfach mal zum nachstechen und fertig is

Anonym
    Gast
    @

ja das mit der farbe is klar, wie wir alle wissen liegt das ja auch an verschieden faktoren VOR dem termin wie z.b. der alkohol-konsum….
    aber ich rede hier von schlecht umgesetzten tatts in bezug auf linien führung usw. hab bespw. ein pin up auf der wade, dass lange glatte haare haben sollte, das ganze wirkt aber als wäre das dreadlocks, stimmt mit der vorlage -das dürft ihr mir glauben- 100%ig nicht überein…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, aber hast du Natalies Tattoo gesehen oder hast du auch nur die Infos hier? wie gesagt, Farbe kann immer rausgehen, das hat nicht unbedingrt was mit Stümperei zu tun. und das wird hier so dargestzellt… DAs Tattoo hat ja noch keiner gesehen so dsass sich IRGENDEINER derjenigemn, die hier von Pfusch sprechen eine Meinung biolden könnte…

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo du,

kannst du bitte ein Bild in deine Gallerie stellen, danke!

LG

Stefan

Anonym
    Gast
    @

cassandra, was natalie’s tatt anbelangt muss ich dir natürlich recht geben, wobei ich aber auch denke, dass das tatt schon irgendeinen fehler bzw. eine gewisse differenz mit der vorlage aufweißt, wenn es der träger so empfindet…

ich habe aber eine weiter gehende frage gestellt, die lautete:

>>mal was anderes: wohl fast jeder von uns eine (oder wie ich gleich ein paar) tatts, die schrott sind… wie ein tätowierer durch berufserfahrung, so reift ja auch der kunde bei der studioauswahl… hat einer von euch eigentlich schonmal nem tätowierer einen besuch abgestattet und gesagt: „kuck dir den scheiß mal an, den du letztes jahr hier verbrochen hast… und bist nicht mal rot geworden, als du mir die ???500 abgenommen hast….schieb mal schleunigst ???100 davon zurück!!“ also ich will ehrlich sagen, ich war dazu bis jetzt zu feige und auch irgendwo zu stolz, aber was is mit euch, hat das schonmal einer gemacht??<<

und insofern erstmal nix mehr mit natalie oder ihrem tatt zu hat…

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Bei dem Tattoo ist nicht nur die Farbe raus gegangen (Was ich auch hätte nachvollziehen können, es ist nicht mein erstes Tatt)..
    Ich war am Donnerstag bei einem Fachmann im Umkreis der nur sagte „Oh oh, der hats dir aber ordentlich besorgt!“.. Laut ihm wurde zu schnell, unsauber, und zu „ruppig“ gearbeitet ! Ich kann jetzt hoffen das sich kein allzu doll verhärtetes Narbengewebe bildet und bin nun deshalb in „Behandlung“ bei meinem Tattoowierer, damit der da überhaupt noch was retten kann!

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

So, habe jetzt grade nochmal mit dem Tattoowierer gesprochen..
    Natürlich würde eine Nachbehandlung bei ihm kostenlos sein, doch er versteht auch das ich die 600 km dafür schlecht auf mich nehmen kann!
    Er ist nun damit einverstanden die Kosten für eine Nachbearbeitung von einem Tattoowierer in meiner Umgebung zu tragen/ zumidest sich daran zu beteiligen!
    Dies möchte ich hier gerne nochmal positiv erwähnen da ich das doch sehr fair finde!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hut ab!

Anonym
    Gast
    @

respekt, das höre ich hier aber ehrlich zum ersten mal…
    vielleicht könnte das schule machen – schön wär’s!!

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

ja das denke ich auch..
    aber erstmal abwarten ob es auch wirklich so läuft..
    werde euch berichten!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv