Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Chambeau Connection

Chambeau Connection

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Chambeau Connection

34 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Lady_Dana vor 20 Jahren, 1 Monat
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

lad doch trotzdem mal ein foto des tattoos hier hoch

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Werd ich machen wenn ich mal ne digicam in die Hand bekomme!

indigo
    Teilnehmer
    @indigo

Hallo, ich muss jetzt auch mal was hierzu schreiben: Ich kenne Randy von CC persöhnlich und kann von Ihm nur Gutes berichten. Er arbeitet sauber, hygienisch und gewissenhaft. über die Quallität seiner Arbeit haben im Tätowiermagazin mehrere 1000 ! Leute abgestimmt und sie für GUT befunden ! Du hattest vorher genug Zeit um dir seine Arbeitsweise und Fotos anzuschauen. Vielleicht hast du dein Tattoo auch nicht korekt gepflegt ? (gekratzt, Grind abgepult, Sonne, ..) Will dir das aber nicht unterstellen auch weil ich bis jetzt noch kein Fotot davon gesehen habe.

Warum setzt du dich nicht persöhnlich mit ihm in Verbindung ? Ich bin mir sicher, ihr findet da eine Lösung um dein Problem zu beheben. Aber ihn hier an die Wand zu stellen ohne ihm die Möglichkeit zu geben, dazu Stellung zu nehmen…. find ich eher feige und nicht ehrlich.

Die Sprüche von seinen neidischen Kollegen, die wohl eher zur unteren Mittelklasse ihrer Zunft gehören, sind ja hier wohl völlig fehl am Platz !? Ich glaube kaum, das jemand so viel Charakter hat und ihm das ins Gesicht sagen würde.

MfG Indigo

indigo
    Teilnehmer
    @indigo

Sorry, hab jetzt erst gelesen das er dir das erstattet… ich find Klasse und bin mir sicher das,das nicht jeder manchen würde….
    MfG Indigo

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wer ist denn hier mittelklasse? nd wer hat wen wie an die wand gestellt???

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Ich habe hier lediglich meine Erfahrungen geschlidert und nach anderen Erfahrungen gefragt..
    Wenn ich versuchen würde ihn mies zu machen würd ich wohl kaum erwähnen das ich mit ihm nochmal gesprochen hab und er bereit ist sich an den Kosten für die „Aufarbeitung“ zu beteiligen!!!

indigo
    Teilnehmer
    @indigo

Ich hatte den Beitrag nicht ganz bis zum Ende gelesen. Das man ihn dann hier als Scratcher und Hooliganfascho betitelt ist doch wirklich unterste Schublade ! Jemand der das schreibt, kann dann entweder nur neidisch sein, weil er nur unterste Mittelklasse bringt oder einfach nur … Und ich habe damit auch nur diesen Spruch gemeint. Ich wollte alle anderen Tätowierer hier nicht abwerten!!! Ich kenne sicher den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und blöden Sprüchen. Und der Herr fühlt sich sicher angesprochen wenn er das liest.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Randy Dir ein Tattoo gemacht hat das „ZITAT: scheiße! alles kacke! … ist ! Und damit ist deine Aussage ja wohl eindeutig !?

MfG Katja

Anonym
    Gast
    @

na und was is nu mit dem foto??
    zeit is ja nun mittlerweile genug vergangen, so dass jetzt mal der „beweis“ für das „verhunste“ tattoo anzutreten wäre…. oder nicht??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wer schon in Lichtenstein ist … ich weiß nicht, ich halte von denen nichts …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wer schon in Lichtenstein ist … ich weiß nicht, ich halte von denen nichts …

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv