Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Chancen fürs Labret

Chancen fürs Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Chancen fürs Labret

verschlagwortet
14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Lionne vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Falco85
    Teilnehmer
    @Falco85

Hallo Leute,

ich brauch dringend euro Hilfe u Erfahrungen.
    Ich habe jetz seit 1 Woche ein Labret (seitlich). **FREU**
    Das ist nicht mein 1. Piercing, aber das was ich mir am längsten gewünscht hab.
    Heut hat mein Chef mir eröffnet, das ich es in 2 Wochen rausnehmen mu??. Und mit sich reden lä??t er nicht. Keine chance.

Was mach ich jetzt? Welche Chancen hab ich mein Lieblingspiercing zu behalten? Bitte helft mir!!!

Danke an euch….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mit deinem Chef reden..ist am Sinnvollsten. Ansonsten hat sich das wohl leider erledigt.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

vielleicht ist er auch sauer weil du ihn nicht vorher gefragt hast … also vielleicht hilft ein bischen nett sein.

Falco85
    Teilnehmer
    @Falco85

Ich habe wie gesagt mehrere Piercings und die stören ihn auch nicht. Nett sein und reden bringt nicht. ich habe heute mit ihm geredet u er hat nur spie??ige kommentare drauf….

weiß denn jemand ob ich es 3-4 Wochen nach dem stechen schon für 8 std rausnehmen kann?

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Das kommt wie immer ganz auf deine Haut an.
    Aber ich denke eher nicht.
    Da bleibt dir dann wohl nur noch der Tipp mit den durchsichtigen Plaste-studs ohne Verschlu?? drauf.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Nein 3-4 Wochen nach dem stechen kannste das zu über 99% vergessen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wie schon gesagt wurde ist die Chance leider recht gering [wenn auch vorhanden] – hab für 8 Stunden-Grenze 1 Jahr gebraucht :/ Habs jetz seit fast 2 Jahren und kanns mittlerweile auch ma n ganzen Tag draußen lassen – kenn Leutz die habens 1 Jahr und könnens ne Woche ohne Probs rausnehmen – is halt unterschiedlich

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wir denk ich nicht gehen, nach fast 3 Jahren war meins soweit, dass ich es für 3-4 Stunden rausnehmen konnte, mehr war nicht drin 🙁

Anonym
    Gast
    @

Hab dieses Problem auch gehabt mit meinem Chef…einfach drin lassen, keine gedanken machen.. nach ner zeit fällts ned auf und er wird sich auch nimmer drüber aufregen.. is dein Körper er darf dir ned vorschreiben ob du das trägst oder nicht..einfach drin lassen.. : )

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Hm, also ich kann die Diskussion leider mehr als gut nachempfinden. Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei und habe eigentlich das Glück, einen sehr toleranten Chef zu haben. Sprich mein Nasenring und meine gedehnten Lobes etc. sind für ihn noch ok. Aber über ein Labret diskutieren wir schon Monate und er lässt sich einfach nicht erweichen. Er findet das einfach zu viel… Ansichtsache, aber leider ist ER der Chef 🙁 Das Leben ist kein Wunschkonzert….

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

hm…vielleicht einen sehr sehr kleinen und unscheinbaren stein oder platte vorne drauf setzen…oder weiter reden…oder den durchstigen stab…und wenn alles nichts bringt, dann musst du es wohl raus nehmen.
    er ist der chef, er sollte die nichts zu sagen haben was deinen körper angeht, aber er kann dir sagen, ab wann du nicht mehr kommen brauchst…tut mir leid für dich!

schecky
    Teilnehmer
    @schecky

naja, einfach drin lassen würd ichs net… wenn der chef sagt es MUSS raus, dann isses eben so… sonst kanns halt durchaus sein, das es drin bleiben kann, aber DU raus musst.. was is dir lieber?
    ab september schaff ich in ner zahnarztpraxis, wenn die meinen das meine ohrpiercings, bzw mein nasenpiercing raus muss dann mach ichs raus – da is mir die lehre einfach wichtiger…

Jass
    Teilnehmer
    @Jass

Wieso eigentlich nach zwei Wochen?
    Entweder hätte er verlangen sollen das du es gleich machst, oder er wird es auch länger erdulden können.
    Oder er will nach zwei Wochen gnädig sein, und sagen dass du es lassen kannst, damit du ihm noch lange dankbar bleibst, weil er seine Meinung änderte

Falco85
    Teilnehmer
    @Falco85

Ja, so ungefähr. 2 Wochen darf ichs noch behalten und dann soll es raus. Versteh den Chef wer will, ich tue es nicht obwohl es meiner ist!

Anonym
    Gast
    @

Zu der Chef-Diskussion… Hatte auch nen Chef den das am Anfang ziemlich gestört hat bzw. er wollt auch das ichs rausgeb.. hat sich ca. ne woche oder so aufgeregt einfach nen unauffälligen stecker rein und das passt : ) jetzt regt er sich ned mehr aus is immerhin dein Körper da kann er nix bestimmen : )

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv