Chaos im Versand?

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • akhkharu
    Teilnehmer
    @Akhkharu
    #2785912

    Morituri te Salutant!

    Mich würde interessieren obs hier noch mehr gibt die schlecht Erfahrungen mit dem Versand vom Wildcat haben?

    Habe vor mehreren Monaten eine kleine Bestellung aufgegeben, ein Teil wahr echt schnell da nur fehlte einiges nach 4 Wochen rief ich das erste mal an, da sagt mir die nette Dame am Telefon das noch etwas fehlt aber sie könnte das was da ist gleich los schicken ( axo nicht das ich es vergesse hatte eine alte kundennummer wu??te auch nicht das es ne neue gab, nach dem ich ihr 4 mal meine Daten durchgegeben hatte (??? Service ist auch nicht das was er mal war) und sie mich dann noch einmal 10 min. in der warte schleife warten lie?? hatte ich schon Gehörigst die Schnautze voll!) ich bat ganz freundlich darum das sie warten sollte bis ALLES da sei! Gut für mich wahr das Thema gegessen!

    3 Wochen später kam ein Paket wie nicht anders zu erwarten fehlte wieder was! ich rief gleich noch einmal an und der Mitarbeiter sagte mir er hätte keinen Vermerck aber das der Rest jetzt da sei und sie ihn noch die Woche Rausschicken würden! Naja das wahr vor 3 Wochen hab gerade angerufen und meine Bestellung zurück genommen!

    Ich kanns echt verstehen das die Piercer in meiner gegend anfangen den Wildcat zu boykottieren!

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3059145

    Wenn du da nur annähernd so gesprochen hast, wie du hier schreibst, wundert mich gar nichts…
    Aber mal im Ernst: Es kommen bei jedem Versandhändler Fehler vor. Und dass eben nicht jedes Teil in jeder Grö??e in unbegrenzter Stückzahl auf Lager ist, sollte jedem klar sein. Ich fand den Versand von Wildcat immer sehr unproblematisch. Wenn etwas unklar ist, per Anruf oder bm regelbar.
    Und was hei??t „die Piercer“ in deiner Gegend? Das klingt nach einer gewagten Verallgemeinerung.

    akhkharu
    Teilnehmer
    @Akhkharu
    #2906441

    Nein Ich wahr freundlich am Telefon! und das mit den Piercern stimmt schon! von den 6 stück dies hier gibt bestllen 3 schon länger nicht mehr und die anderen 3 sind auch gerade am überlegen ob sie sich das noch länger antun wollen! Ist mir schon klar das wahre ausverkauft sein kann und das es ne weile dauert bis das Zeug nachbestellt wird! mir gehts nur um den service! das sie es nicht hinbekommen haben eine kleine Notiz zu schreiben das se alles auf einmal schicken sollen!!! und das man mir gesagt hat das es da ist und sie es die Woche noch abschicken und es nach 3 Wochen immer noch im Lager rum liegt! das nervt mich!!! da sollten sie sich mal Gedanken um ihre Mitarbeiter machen! ich arbeite selber in nem Versand mein Vorgesetzter würd mich hochkant rausschmeisen wenn ich so arbeiten würde!

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3091678

    Wie gesagt: Im Vergleich zu vielen anderen Versandhändlern finde ich den Versand bei Wildcat sehr angenehm.

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3034407

    Da geb ich Kahless recht, habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

    gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76
    #2957261

    Ich kann mich den beiden nur anschließen, schnelle lieferung, netter service und wenn mal etwas ist, per mail innerhalb kürzester zeit geregelt.

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3212170

    Ich muss mich leider auch Kahless und extremehard anschließen. Ich persönlich hatte nur einmal eine Lieferzeit von 6 Wochen und das war zur Nikolausaktion, wo es alles für 50% des Preises gab! Und das finde ich verständlich.
    Sogar mein Freund, der NIE was mit Piercings zu tun hat, hatte mir was bestellt und es lief alles ohne Probleme. Da der Schmuck zu klein war, hab ich ihn selber noch umgetauscht, auch kein Problem. Lief alles reibungslos und schnell. Allerdings habe ich mal Wildcat-Schmuck bei einem meiner Piercer mitgenommen und da war das Gewinde einer 1,2er-Kugel zu Groß für 1,2 und zu klein für 1,6 – also irgendwie ganz komisch, aber das isses dann auch 😉

    LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd
    #2932339

    Hey,
    ich hatte auch schon mal Probleme. Habe damals meine Adresse gewechselt und trotzdem wurde es mir an die alte Adresse geschickt. Dort war leider kein Namensschild und so wurde das Packet wieder zurückgeleitet an WC.

    Habe dann nach 2 Wochen warten eine Mail geschickt worauf mir gesagt wurde dass das Packet längst rausgegangen sei.
    Also bin ich zu meiner alten Adresse gefahren und hab in meinen EX Briefkasten geschaut ob nicht doch was drin ist- Ergebnis = 0. ??rgerlich da der Inhalt des Päckchens 60 EUR wert war.

    Daraufhin meldetet ich mich noch einmal und mir wurde mitgeteilt, dass das Päckchen an meiner alten Anschrift sein müsste.
    Ich hab also noch mal Kontakt zur Vermieterin aufgenommen und die bestätigte mir das keine Post für mich angekommen sei.

    Anruf 3 bei Wildcat ergab, dass das Päckchen wohl wieder bei Wildcat sei und nun an meine aktuelle Adresse geschickt wird, wo es dann auch Tage später ankam..
    Na ja das war meine einzige schlechte Erfahrung.
    Seit dem geht es mit dem Versand übrigens noch schneller als zuvor 😉

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2924836

    Ich persönlich wüsste nicht so recht was ich von Piercern halten sollte die ihre Probleme statt mit dem Lieferanten eher mit Kunden diskutieren aber nun gut, ich weiss ja nicht wie weit du da deinen Umkreis ziehst (zum im Profil angegeben Ort) in den nächsten „Grosstädten“ nahe bei Dir gibts zahlreiche Studios die bei Wildcat kaufen … wie dem auch sei – klar kann mal was schief laufen, grad in der Kommunikation … kenn jetzt deinen „Fall“ auch nicht aber eine Kommunikation per eMail (an die Chefetage oder so …) fände ich persönlich angebrachter als die Post hier im Forum … naja … ansonsten wenn da noch ein Problem besteht kannste mir auch gern ne Buddymessage schreiben ich geb das gern an den/die Zuständigen zur schnellen Klärung weiter!

    Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX
    #2973045

    Bisher hatte ich auch nie wirklich probleme.. und zu den piercer… da wo ich hingegangen bin der bestellt auch nur bei wildcat weil dort einfach die kugeln super gut auf die gewinde passen und nicht wie bei manch anderen die kugel sich erst gar nicht richtig fest drehen lässt ect. Einfach mal länger warten dann und gut ist!

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #3170165

    Ích muss leider widersprechen ich habe hauptsächlich schlechte Erfahrung mit dem versand bei wildcat gemacht. Die erste Lieferung war noch Problemlos und danach nur noch Probleme. Die letzte habe ich nach über 3 Monaten stornieren lassen weil ich nichtmal eine Info erhalten habe und mir niemand sagen konnte wann der Artikel lieferbar war. Bei 3 oder vier telefonaten mit wildcat.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv