Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Chaos im Versand?
-
28. September 2007 um 17:25 Uhr #2785912
Morituri te Salutant!
Mich würde interessieren obs hier noch mehr gibt die schlecht Erfahrungen mit dem Versand vom Wildcat haben?
Habe vor mehreren Monaten eine kleine Bestellung aufgegeben, ein Teil wahr echt schnell da nur fehlte einiges nach 4 Wochen rief ich das erste mal an, da sagt mir die nette Dame am Telefon das noch etwas fehlt aber sie könnte das was da ist gleich los schicken ( axo nicht das ich es vergesse hatte eine alte kundennummer wu??te auch nicht das es ne neue gab, nach dem ich ihr 4 mal meine Daten durchgegeben hatte (??? Service ist auch nicht das was er mal war) und sie mich dann noch einmal 10 min. in der warte schleife warten lie?? hatte ich schon Gehörigst die Schnautze voll!) ich bat ganz freundlich darum das sie warten sollte bis ALLES da sei! Gut für mich wahr das Thema gegessen!
3 Wochen später kam ein Paket wie nicht anders zu erwarten fehlte wieder was! ich rief gleich noch einmal an und der Mitarbeiter sagte mir er hätte keinen Vermerck aber das der Rest jetzt da sei und sie ihn noch die Woche Rausschicken würden! Naja das wahr vor 3 Wochen hab gerade angerufen und meine Bestellung zurück genommen!
Ich kanns echt verstehen das die Piercer in meiner gegend anfangen den Wildcat zu boykottieren!
28. September 2007 um 18:31 Uhr #3059145Wenn du da nur annähernd so gesprochen hast, wie du hier schreibst, wundert mich gar nichts…
Aber mal im Ernst: Es kommen bei jedem Versandhändler Fehler vor. Und dass eben nicht jedes Teil in jeder Grö??e in unbegrenzter Stückzahl auf Lager ist, sollte jedem klar sein. Ich fand den Versand von Wildcat immer sehr unproblematisch. Wenn etwas unklar ist, per Anruf oder bm regelbar.
Und was hei??t „die Piercer“ in deiner Gegend? Das klingt nach einer gewagten Verallgemeinerung.28. September 2007 um 20:12 Uhr #2906441Nein Ich wahr freundlich am Telefon! und das mit den Piercern stimmt schon! von den 6 stück dies hier gibt bestllen 3 schon länger nicht mehr und die anderen 3 sind auch gerade am überlegen ob sie sich das noch länger antun wollen! Ist mir schon klar das wahre ausverkauft sein kann und das es ne weile dauert bis das Zeug nachbestellt wird! mir gehts nur um den service! das sie es nicht hinbekommen haben eine kleine Notiz zu schreiben das se alles auf einmal schicken sollen!!! und das man mir gesagt hat das es da ist und sie es die Woche noch abschicken und es nach 3 Wochen immer noch im Lager rum liegt! das nervt mich!!! da sollten sie sich mal Gedanken um ihre Mitarbeiter machen! ich arbeite selber in nem Versand mein Vorgesetzter würd mich hochkant rausschmeisen wenn ich so arbeiten würde!
28. September 2007 um 20:34 Uhr #3091678Wie gesagt: Im Vergleich zu vielen anderen Versandhändlern finde ich den Versand bei Wildcat sehr angenehm.
29. September 2007 um 0:22 Uhr #3034407Da geb ich Kahless recht, habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
29. September 2007 um 7:32 Uhr #2957261Ich kann mich den beiden nur anschließen, schnelle lieferung, netter service und wenn mal etwas ist, per mail innerhalb kürzester zeit geregelt.
29. September 2007 um 10:48 Uhr #3212170Ich muss mich leider auch Kahless und extremehard anschließen. Ich persönlich hatte nur einmal eine Lieferzeit von 6 Wochen und das war zur Nikolausaktion, wo es alles für 50% des Preises gab! Und das finde ich verständlich.
Sogar mein Freund, der NIE was mit Piercings zu tun hat, hatte mir was bestellt und es lief alles ohne Probleme. Da der Schmuck zu klein war, hab ich ihn selber noch umgetauscht, auch kein Problem. Lief alles reibungslos und schnell. Allerdings habe ich mal Wildcat-Schmuck bei einem meiner Piercer mitgenommen und da war das Gewinde einer 1,2er-Kugel zu Groß für 1,2 und zu klein für 1,6 – also irgendwie ganz komisch, aber das isses dann auch 😉29. September 2007 um 12:51 Uhr #2932339Hey,
ich hatte auch schon mal Probleme. Habe damals meine Adresse gewechselt und trotzdem wurde es mir an die alte Adresse geschickt. Dort war leider kein Namensschild und so wurde das Packet wieder zurückgeleitet an WC.Habe dann nach 2 Wochen warten eine Mail geschickt worauf mir gesagt wurde dass das Packet längst rausgegangen sei.
Also bin ich zu meiner alten Adresse gefahren und hab in meinen EX Briefkasten geschaut ob nicht doch was drin ist- Ergebnis = 0. ??rgerlich da der Inhalt des Päckchens 60 EUR wert war.Daraufhin meldetet ich mich noch einmal und mir wurde mitgeteilt, dass das Päckchen an meiner alten Anschrift sein müsste.
Ich hab also noch mal Kontakt zur Vermieterin aufgenommen und die bestätigte mir das keine Post für mich angekommen sei.Anruf 3 bei Wildcat ergab, dass das Päckchen wohl wieder bei Wildcat sei und nun an meine aktuelle Adresse geschickt wird, wo es dann auch Tage später ankam..
Na ja das war meine einzige schlechte Erfahrung.
Seit dem geht es mit dem Versand übrigens noch schneller als zuvor 😉29. September 2007 um 15:13 Uhr #2924836Ich persönlich wüsste nicht so recht was ich von Piercern halten sollte die ihre Probleme statt mit dem Lieferanten eher mit Kunden diskutieren aber nun gut, ich weiss ja nicht wie weit du da deinen Umkreis ziehst (zum im Profil angegeben Ort) in den nächsten „Grosstädten“ nahe bei Dir gibts zahlreiche Studios die bei Wildcat kaufen … wie dem auch sei – klar kann mal was schief laufen, grad in der Kommunikation … kenn jetzt deinen „Fall“ auch nicht aber eine Kommunikation per eMail (an die Chefetage oder so …) fände ich persönlich angebrachter als die Post hier im Forum … naja … ansonsten wenn da noch ein Problem besteht kannste mir auch gern ne Buddymessage schreiben ich geb das gern an den/die Zuständigen zur schnellen Klärung weiter!
1. Oktober 2007 um 8:20 Uhr #2973045Bisher hatte ich auch nie wirklich probleme.. und zu den piercer… da wo ich hingegangen bin der bestellt auch nur bei wildcat weil dort einfach die kugeln super gut auf die gewinde passen und nicht wie bei manch anderen die kugel sich erst gar nicht richtig fest drehen lässt ect. Einfach mal länger warten dann und gut ist!
1. Oktober 2007 um 9:11 Uhr #3170165Ích muss leider widersprechen ich habe hauptsächlich schlechte Erfahrung mit dem versand bei wildcat gemacht. Die erste Lieferung war noch Problemlos und danach nur noch Probleme. Die letzte habe ich nach über 3 Monaten stornieren lassen weil ich nichtmal eine Info erhalten habe und mir niemand sagen konnte wann der Artikel lieferbar war. Bei 3 oder vier telefonaten mit wildcat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.