Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chat im arsch????

Chat im arsch????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chat im arsch????

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von black_dragon77 vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also habt ihr das auch, das der chat nicht richtig funzt?
    manchmal kann man nix schreiben, manchmal auch nix lesen, sehr seltsam….

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

die probleme die ich kenne sind das die java_vm die mit netscape mitkommt bis vor kurzem buggy war
    nach einem update auf Java Plug-in 1.3.1_02-b02 gehts allerdings einwandfrei.

die vm die mit netscape4.7 mitkommt läuft auch, jedoch kann es da manchmal vorkommen das der text nicht mitscollt.

ein anderes problem was vileicht das nicht schreiben erkären könnte ist, das sun gerne auf die logik setzt das gerade das fenster aktiv ist wo der mauszeiger draufzeigt.

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

naja … ich hab auch des öfteren Probs mit dem chat! zwar nicht die angesprochenen, aber trotzdem immer extrem ärgerlich:

wenn ich an nem Tag mich das erste mal in den chat einloggen will, baut er das chatfenster nur halb auf. Danach geht nichts mehr (browser hängt sich auf)! Das ist nur hier so und auch nur beim ersten einloggen in den chat bei einer session! Zur Info: ich hab Win ME und ie 6.0

kann man da was machen????

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

format c:

😉

Ne, spass beiseite … hört sich nach nem Java Problem an???!!! Wäre hilfreich zu wissen welche Java VM Du nutzt … wobei die von Volano (da haben wir den Chat her) damit werben alles und jeden zu unterstützen ??!!! :-((

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

was ist denn java VM???? kenn mich da leider ned so aus!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Java Virtual Machine … grob gesagt die Version (Art) der Software die Du drauf hast … obs die VM von Microsoft ist oder die von Sun … und welche Version 🙂

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

volanochat 2.1.6 meinst du das sts?

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

den von VM von Microsoft!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

das ist die Chat-Software!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, ist die Frage welche Version … also mit der jeweils aktuellen Version hab ich noch nie Probleme gehabt … sonst kannst Du ja auch mal unter http://www.volano.com gucken … die haben auch ausfürliche Hilfe-Seiten … das ist der Hersteller des Chats den wir verwenden!

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

ok … mach ich mal

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv