Chatleichen

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Sagt mal, kann man nicht irgendwie mal was gegen die ganzen Chatleichen machen? So, wenn jemand seit 3 Jahren angemeldet is und ganze 5 Minuten Online-Zeit schafft, sojemand kommt doch sowieso nie wieder. Ich weiß, über die User-Suche sieht man ja mittlerweile ob jemand viel oder wenig on is, und ja, mir is auch bewu??t, da?? jetzt einige wieder dagegen mauern werden. Aber drum frag ich ja auch einfach mal ganz unverbindlich. Wer sein Kommentar dazu abla??en möchte, bitte. Bin sehr gespannt und es würde mich echt interessieren was ihr dazu sagt!
    der Gig!

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

da binnich auch für….

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Da bin ich ähnlicher Meinung, nur:
    Naja, 5 minuten ist ein Kriterium… – Ein weiteres müsste fairerhalber doch auch sein, wann derjenige User das letzte Mal online ist… – Jede Firma „löscht“ Einträge, die veraltet sind, auch wenn sie vor Jahren mal Berechtigung hatten..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das Thema hatten wir ja schon des öfteren in epischer Breite (mal nach „leiche“ suchen 😉 … ) … also nochmal … wenn sich jemand mühsam per Post freigeschaltet hat, dann hat er auch das Recht verdient das sein User hier für Ihn bereit gehalten wird … und einige kommen auch nach nem Jahr oder längerer Abstinenz mal wieder zurück – halt immer wenn sie da Thema Piercing im Alltag berührt! Wir habens ja jetzt in die Usersuche eingebaut so das „Leichen“ – die ja ohnehin nur in der Suche in Erscheinung treten – ausgeblendet werden können :-))

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Ein Kunde, der bei mir mal Unterlagen angefordert hat, fliegt bei mir auch irgendwann aus der Datenbank… – aber das muss jeder so lösen, wie er will.

Anonym
    Gast
    @

Das beste is ja wenn man den leichen zum geburtstag gratuliert !!
    Dafür gibts ja pünktschen!!
    Die einem wieder abgezogen werden wenn die leiche zu Grabe getragen wird!*feix*
    Ehhhmmm Gig, wieso eigendlich „Chatleichen“????? im chat gibts zwar auch „leichen“ die vor sich hin faulen !! aber das passt schon…*weglach*
    Du meintest sicher Kartei-Leichen !

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Service schreibt halt jeder so gross wie er möchte – und da die de facto weder jemanden weh tun, noch ernstlich stören oder nennenswerten Platz verbrauchen denke ich es ist guter Service denen den Platz warm zu halten damit sie sich bei der wiederkehr wohl fühlen 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja wenn man denen ne Buddy Message schreibt die sie länger nicht abrufen bekommen die irgendwann ne Mail „hey da wartet ne Buddymessage auf dich“ und kommen evtl. wieder 🙂 … also man soll selbst ne Leiche nicht aufgeben so lange sie noch nicht unter der Erde is 😉 … gibt ja auch Leuts die haben (aus welchen Gründen auch immer) mal für ein oder 2 oder 3 Jahre kein Internet oder keinen PC und / oder / etc.

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

ja das fänd ich mal ne ganz tolle idee

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Hast recht Mike, doch die 5 Minuten sind meistens das Anmelden, kurz gucken und das war´s dann. Ja, und auch der Quig hat recht!*g* Meinte die Kartei-Leichen. Und mir is das heut Morgen halt mal so eingefallen, weil ´s grad zwecks Geb.-Tags-Grü??en genervt hat. Man guckt sich die Leute durch und bei mehr als der Hälfte is des eigentlich umsonst überhaupt in ´s Prof zu gucken weil nie da. Und die Punkte, auch das war schon öfter Thema, damit können die meisten recht wenig anfangen. Ich für meinen Teil nutz momentan grad mal den SMS.
    Aber war auch eben nur mal so ´n Gedanke.

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

e-e-es gibt menschen ohne internet!?
    wie funktioniert deren leben? 😮

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hinter Gittern! *lach*

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Der war aber ned nett!*nicht mitlachen könn*

Anonym
    Gast
    @

mal ganz davon abgesehen gibt es hier mindestens einen user, der mittlerweile verstorben ist, und ich freue mich manchmal, wenn ich sein profil ansehen kann!

–> kusidragon

das nur mal so als denkanstoss – und ich bin froh, dass sein profil, obwohl er seit dem 30.03.2003 nicht mehr online war – und das bestimmt auch nicht mehr schafft – nicht gelöscht wurde!

alex

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv