Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chatten (IRC, ICQ, …)

Chatten (IRC, ICQ, …)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chatten (IRC, ICQ, …)

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TexMurphy vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich finde den WildCat Chat irgend wie nicht so prikelnd, kaum optionen und irgend wie auch zu klein und so *g* !
    Es wäre geil wenn mehr Leute sich IRC hollen würden …
    IRC könnt ihr hier downloaden: ftp://ftp.planet-multiplayer.de/misc/tools/irc/girc/girc405_408.exe

und dann in den Cannel #wildcat.de

Naja das soll jetzt kein Massen aufruf werden nur für alle die den WildCat Chat auch nicht so gut finden halt ein Vorschlag, weil ich finde IRC besser …
    ok greetz wieleicht sieht man sich im IRC

Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

Gute Idee,
    ich selber nutze auch icq (157841191) über Trillian.
    Dort kann man auch IRC nutzen, aber ich habe keine
    Ahnung wie ich das dort einstelle mit dem #wildcat.de !!
    Gru??, Wolf *dummschaut*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich hoffe dir ist bewusst das es massen an IRC netzwerken gibt so das je nach Server #wildcat.de nicht gleich #wildcat.de ist!

Anonym
    Gast
    @

ajo sorry habe ich voll vergessen ich meinte das „QuakeNet“

InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2

Erklär doch mal wie das geht! Ich nutze auch Trillian, aber weiß nicht, wie ich dann in diesen Wildcat Channel gehen kann… Das wäre lieb!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

klingt interessant
    werd mal im quake.net vorbeischaun …
    nur ein handicap gibt´s da ….
    ich kann meinen nick nicht voll ausschreiben *heul*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

wenn du trillian nutzt, dann kannst du höchstens kontakt zu anderen innerhalb von *grübeldenk* … ich glaub icq, yahoo messenger, etc aufnehmen …
    um in den „wildcat.de“-channel zu kommen musst du das system wechseln und dich auf ein anderes proggi stürzen (z.B.: mIRC) … dich dann in´s quakenet reinsemmeln und dann „/j wildcat.de“ tipseln …
    versuch´s einfach … wenn´s nich auf anhieb klappt können wir dir ja helfen ..
    🙂

Anonym
    Gast
    @

also da gibts schon geeignete nertzwerke! quakenet ist gänzlich ungeeignet für wildcat. da lieber ircnet oder ähnliches, welche auch für kommerzielle sachen gut geeignet sind.
    ich würde diese entscheidung unterstützen. man könnte z.b. jirc in die community mit einbinden. dann kann auch jeder user ohne zusätzliches programm chatten.
    die die ein programm besitzen können es aber mit allen vorteilen benutzen.
    mfg
    Meskalin

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau … also wenn dann IRCnet oder EFnet oder sowas … sehe ich genauso! Der neue Chat den wir hier bekommen werden wenn wir so ein paar andere (wichtigere) Sachen (wie Server Cluster und piercing.com) gemacht haben wird auf IRC basieren … aber der wird sich zu unseren eigenen IRC Servern connecten. Hab nämlich keinen Bock mehr auf den ganzen IRC scheiss … mit ChanTakeovers und so … ich mein das war ja witzig als Kiddy da mega- /giga-bit rumzusmurfen und netsplits zu produzieren um einen doofen chan zu taken oder so … aber das muss ich mir bei wildcat nich auch noch antun 😉 … also wirds wohl eigene IRC server geben und dann java oder html clients auffe webpage und mal sehen evtl. lassen wir auch clients von aussen zu … naja … mal gucken … is irgendwann im März frühestens dran!

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Trillian kann IRC. EInfach im Connection Manager IRC auswählen, Nickname und Netzwerk eingeben und los gehts.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

März wäre schon cool. Quasi als Geburtstagsgeschenk. 🙂

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

oki sry …. 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … jau! Genau so is das gedacht 🙂 … aber nich zu Deinem Geburtstag sondern zum Geburtstag der Community … am 23.3.2001 is die online gegangen und im März 2003 gibts nen grosses „Face-Lifting“ :-))

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Na vielen Dank auch. Und ich hatte mich schon auf ein Geschenk gefreut. 🙂

Anonym
    Gast
    @

okay hast schon recht. efnet ist in letzter zeit aber auch sehr von splits belastet.
    ich sag nur kiddies die dos attacken versuchen 😉
    und ne shell will auch gezahlt werden. naja ihr werden ja nen unix server haben.
    auf jeden fall freu ich mich auf was neues 😀
    mfg
    Meskalin

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv