Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chattertreffen Cologne

Chattertreffen Cologne

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chattertreffen Cologne

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • firechild
    Teilnehmer
    @firechild

So, für die, die nicht nach Dortmund fahren,weil sie keine Zeit, kein Geld oder sonstwas haben oder auch alle anderen, die Interesse haben anderen, sich mal hier in der wunderschönen Domstadt zu treffen, können sich ja mal melden.
    Interessant ist die Station Bar am Rhein, sehr gemütlich, so als Warm-Up.
    Infos und Vorschläge sammeln und bitte hier eintragen.
    Greetz das Feuerkind

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja ja, immer nur in nrw, ich mach jetzt halt mein eigenes chattertreffen, nur mit mir, das wird lustig *lol*

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Immerhin hast Du dann jemanden, der auf jeden Fall da ist*g*

Anonym
    Gast
    @

Wann sollte das denn sein!
    Biker aus köln!

Anonym
    Gast
    @

Wann sollte das denn sein!
    Biker aus köln!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ja wo wären denn die Rheinländer mit „ihrem“ rhein … würde der rhein nicht in der schweiz entspringen ?? hää?
    die hätten noch die mosel .. vielleicht .. hehehe

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Karneval*gg*, ne Termine sammeln würde ich vorschlagen, in der Woche oder am Wochenende, was ist lieber? Freitags finde ich ist ein idealer Tag.

Anonym
    Gast
    @

Klar,wenn dann eh Freitag!

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Würde mal sagen nach Karneval.

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

So, ich geb auch mal meinen Senf hinzu… 🙂
    Ich würde auch zu dem Chattertreffen kommen, aber da gibt es ein Problem und ich denke nicht, dass ich da unbedingt die Einzige bin…
    Also: Ich habe kein Auto und müsste wenn mit dem Zug fahren, was aber nach Köln einigerma??en gut zu erreichen ist.(Bin aus Duisburg.) Wenn man sich Mittags treffen würde, würde ich auch ohne Probleme wieder gut nach Hause kommen. Abends ist aber folgendes Problem: Da ich nicht direkt am Hbf wohne und abends der letzte Bus mit dem ich vom Duisburger Hbf nach Hause fahren könnte schon um 22h fährt, habe ich ein echtes Problem. Laufen würde über ne Stunde dauern und Taxi is dann auch nen bissl heftig teuer…
    Also da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich als Einzige das Problem habe, möchte ich vorschlagen, dass man sich ja auch Samstag oder Sonntag Mittags treffen könnte… Leute, denen es dann möglich ist, die könnten ja bis in die Nacht bleiben…
    Also is nur ne Idee… 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv