Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chattertreffen Dortmund geht in die 2. Runde!

Chattertreffen Dortmund geht in die 2. Runde!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chattertreffen Dortmund geht in die 2. Runde!

40 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

HiDiHo leute!
    noch ganz überwältigt von der kleinen aber feinen runde des ersten chattertreffens in dortmund, häufen sich die fragen von usern die nicht kommen konnten und beteiligten die wieder dabei sein wollen, wann es denn ENDLICH eine wiederholung geben wird.
    da es auch schon die idee gab, das chattertreffen als eine art >>stammtisch<< auszubauen, schlage ich hiermit vor uns JEDEN 1. SAMSTAG im monat in dortmund im limericks nieder zu lassen. würde mich freuen ein "feedback" von euch zu bekommen... auf baldiges wiedersehen oder kennenlernen, mit lieben grü??en Trinni!

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

na das klingt doch nett. hab scarlet schon nach nem 2. treffen gefragt. da hab ich bestimmt auch ma zeit 😉 auch wenn ich 0 peilung hab wo denn das limericks is *grübel*

lg,claudi

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

komm einfahc zum hauptbahnhof, das wär der idealste treffpunkt, das limericks is keine minute von da aus entfernt!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

bin dafür. mu?? doch aba nich unbedingt limericks sein. schlage alternativ auch lousianna vor. is doch auch ganz nett.

Scooby
    Teilnehmer
    @scooby

Juhuhu!!
    Idee finde ich super! Konnte letztes mal leider nicht, aber kann ja nicht immer keine Zeit haben!!
    Also bin beim nächsten mal garantiert dabei!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Hört sich ja klasse an. Ich will auch dabei sein. Was ich so gehört habe *lächel*

Marc

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

lousianna: zu voll und superteuer!
    limericks ist angenehmer, da es dort aucvh live musik gibt, angenehme preise, samstags sind einige getränke auch billiger, es gibt lecker irisches essen und wir hatten das mit den leuten eindeutig entschieden

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

kommt das nich eigentlich in Piercing Kontakt rein????…….*heul*…..

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Oh ja irish is gut, wenns da auch gutes Guiness gibt 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

limericks is auch nich günstiger. voll is da genauso. aba gut, dass mal darüber diskutiert wurde……….!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ich hab grad mal auf den kalender geschaut, da der erste samstag im monat, im märz direkt der erste ist, und ich denke dass das für viele viel zu knapp sein wird: wäre es im interesse (fast) aller beteiligten es nun MONATLICH an jedem 2. samstag im monat zu machen!? ich bitte um ne kurze mitteilung, damit man das ein wenig organisieren kann, bis sich da ne regelmä??igkeit eingespielt hat!?
    für alle die neu sind: 20 Uhr treffen vor dem hauptbahnhof in dortmund, gemeinsamer abend im Limericks, open end.
    liebe grü??e eure trinni!

Anonym
    Gast
    @

der erste im monat is schon ganz ok so find ich! nur nich wärend der karnevals zeit! ich hab da bestimmt noch n dicken schädel und brauch auch noch kraft für den rave am montag! aber kommen tu ich diesmal definitiv!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

also karneval hin oder her, dann könnten wa mim umschmeissen der termine dranbleiben, weil der eine sagt, dasser da geburtstag hat, der näxte, dass sein bester freund ne fete macht ect pp… darauf können wa bei so nem „großen“ treffen nich rücksicht nehmen, dann muss man halt ma ne runde aussetzen oder so. also, ich sach mal kackendreist! 2. samstag im monat.

Anonym
    Gast
    @

ok! geht auch!

Hexstatic
    Teilnehmer
    @Hexstatic

Ajo, ich überleg dann auch mal zu kommen.
    Bin zwar noch nich lange dabei, aber auch wenn man die Leute nicht kennt….man kann sie ja kennen lernen 😛
    Naja, wenn ich Zeit hab, dann kann ich vorbei kommen. Ist ja nur nen Katzensprung. Ich wohne ja direkt in der Innenstadt von Dortmund

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

wir beissen nich und fressen dich nich auf, also komm her! ;o)

DARKTIM
    Teilnehmer
    @DARKTIM

Vielleicht komm ich auch ma vorbei…habs auch nich soo weit. 2 Samstag im Monat also??

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Wir hams ja nich so weit, vielleicht raffen wir uns ja auch mal auf, die 10min fu??weg zu überwinden ;o)

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

wenn mich jemand vom hbf abholt falls ich es zum zeitpunkt nicht schaffe gerne, wenn nicht irre ich wie bekloppt durch dortmund ROFL
    aber generell ja…

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

limericks isch goil.. besonders die mucke nach den life auftritten *gg*
    det guiness is och legga un
    ICH BIN D A B E I ….
    HARHARHAR
    immer wieder jern

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

na klar. tauschen auch gerne handynummern aus und ich würd mich dann anbieten dich abzuholen.

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Soll das Treffen abends oder ab mittags sein?

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Möchte noch was hinzufügen… allgemein zu Chattertreffen…:
    Ich würde auch zu dem Chattertreffen kommen, aber da gibt es ein Problem und ich denke nicht, dass ich da unbedingt die Einzige bin…
    Also: Ich habe kein Auto und müsste wenn mit dem Zug fahren, was aber nach Köln einigerma??en gut zu erreichen ist.(Bin aus Duisburg.) Wenn man sich Mittags treffen würde, würde ich auch ohne Probleme wieder gut nach Hause kommen. Abends ist aber folgendes Problem: Da ich nicht direkt am Hbf wohne und abends der letzte Bus mit dem ich vom Duisburger Hbf nach Hause fahren könnte schon um 22h fährt, habe ich ein echtes Problem. Laufen würde über ne Stunde dauern und Taxi is dann auch nen bissl heftig teuer…
    Also da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich als Einzige das Problem habe, möchte ich vorschlagen, dass man sich ja auch Samstag oder Sonntag Mittags treffen könnte… Leute, denen es dann möglich ist, die könnten ja bis in die Nacht bleiben…
    Also is nur ne Idee… :-))))))))))))))))

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

ehm, das treffen ist in dortmund und nich in köln…. und dortmund is von duisburg nich weit weg… 😉

Anonym
    Gast
    @

@jennie: nach dortmund bisse schneller als bis nach kölle!

biete an, mitm zuch und bahncard hinzufahren! 😀

da ich erst in ein paar monaten mein neues aütochen bekomme, gehts leider net anders!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv