Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Chattertreffen in biergarten?
-
6. Juli 2003 um 23:13 Uhr #2801151
so.
ich hatte mal wieder nen kreativen erguss…
wie wärs wenn wir das chattertreffen mal in einen biergarten verlegen damit wir die stickig warme luft des coconuts mal verbannen können?
würd mich freun und macht doch gleich mal vorschläge für einen biergarten.
mir fällt spontan die dachterasse vom limericks in dortmund ein?! was meint ihr?
lieben gru?? trineps: treffen 20 uhr hauptbahnhof ausgang stadtmitte in dortmund an jedem 2. samstag im monat!
zusagen bitte direkt über die buddymessage oder hier im forum an mich7. Juli 2003 um 0:31 Uhr #3015794diesmal komm ich leider nicht, muss das ganze we arbeiten und bin dann ziemlich im arsch und muss sonntag auch noch hammerfrüh wieder aufstehen…
viel Spa?trotzdem ;o)8. Juli 2003 um 11:41 Uhr #2899753die idee find ich klasse!!
hoffe sie wird nicht nur bei diesem treffen umgesetzt.
bin diesmal leider nicht dabei und der dice´n´8ball auch net.
wünsch euch dennoch super viel spass! trinkt zwei für mich mit! 😉9. Juli 2003 um 20:32 Uhr #3010959hi trinity
finde die ide mit dem biergarten echt gut.leider kann ich dieses mal ach mal wider nicht.aber bei mir hängt das auch mit der entfernung etwas zusammen.habe mir aber fest vorgenommen im august wider mal dabei zu sein.hoffe da sitzen wir auch im biergarten.na wie ich das hir so lese hoffe ich nur das auch an diesem wochenende viele an dem treffen teilnehmen trotz den bisherigen absagen.
liebe grü??e
Jochen10. Juli 2003 um 23:07 Uhr #2995387hey ihrs! tut mir total leid,. aber dieses mal müsst ihr ohne mich feiern! ;(
nächstes ma bin ich wieder dabei und fit!
mfg, die trine -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.