Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chattertreffen in Bochum

Chattertreffen in Bochum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Chattertreffen in Bochum

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von marthy vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,

sagt mal ich bin ja nicht aus der Gegend (um Bochum rum) aber ich bin zufällig an dem Wochenende in der Nähe und würde auch gern kommen. Aber wie wird das laufen???

Wo ist das genau?

Wer kommt und wie erkennt man sich (ausser an Piercing, Tattoos und lauter Musik 😉 …)

Wie wird das ablaufen? Danach noch irgendwohin oder hat der Laden bis 4 Uhr auf?

Für alle die’s vergessen haben – hier nochmal der (klasse) Vorschlag von Scotty):

Autor: Scotty (—.dip.t-dialin.net)
    Datum: 14.05.2002 21:58

Da nun das gute Wetter so langsam anrückt,wäre es doch schön ein Treffen der Communitymitglieder zu veranstallten!!! Um dies nich in eine Zwangsveranstalltung zu verwandeln haben wir die Location frei gewählt. Das bedeutet, Jeder ist für sich und sein Wohlbefinden verantwortlich.Somit fäält also der Unkostenbeitrag weck!!!
    Das ganze soll am 07.06.2002 in Bochum stattfinden.
    ab 20.00 UHR

Mandragora (direkt in der Bochumer-City), am Bermudadreieck
    ( Konrad-Adenauer-Platz )

Freuen uns über jedes Gesicht!!! Also, in dem Sinne!!!
    Gruss Scotty !!!!

marthy
    Teilnehmer
    @vagina-2-2-2-2-2-2-2-2-2

SO!ICH H??TT DAZU JA AUCH NOCH NE FRAGE!!!UND ZWAR WOLLEN MOMO UND ICH EVENTUELL AUCH DORT VORBEIGESCHNEIT KOMMEN,IST ALLERDINGS ABH??NGIG DAVON OB JEMAND VON EUCH POWERCHATTERN DANACH,ODER ZWISCHENDURCH NACH K??LLE F??HRT UND UNS MITNEHEMEN KANN…UND WIRD!!!DAMIT DAS AUCH NICH SO NE KURZFRISTIG VERPEITE AKTION WIRD SCHLAG ICH VOR DASS MIR ALLE DIE DASS HIER LESEN UND ENTWEDER JEMANDEN KENNEN DER NACH K??LLE F??HRT ODER SELBST FAHREN,SOFORT(!) ANTWORTEN,DAMIT AUCH ALLES KLAPPT!—-DANKE——
    TJA ;ANSONSTEN BLEIBT MIR NUR ZU SAGEN:hoffentlich bis bald und fleissig antworten!!ahoiiiii!die marthy

marthy
    Teilnehmer
    @vagina-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ach ja….wo ist das?? im freien????????HM….ist das wetter nich schon wieder voll schäbich geworden??wo findet es alternativ statt??und wer kommt alles…ich kann hier nirgends was entdecken,dem ich das entnehmen könnte…oder??…schreibt doch mal!*verplantdurchdiegegendschauweilgeradeerstaufgewachtundnixraff*g*

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv