Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Chattreff vom 21.-23.10.05 im Harz

Chattreff vom 21.-23.10.05 im Harz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Chattreff vom 21.-23.10.05 im Harz

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von KleinRuh vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Also schön, hier nochmal, weil ich denke, dass sehr wenige ins Kontakteforum schauen.

Hallo Leute,
    es ist mal wieder soweit für ein CT. Etwas kurzfristig, aber ich hoffe, das sich noch einige finden werden, die mitmachen wollen.
    Wann: 21. – 23.10.05
    Wo: im Harz http://www.familienferienhaus-wieda.de/
    Zu dem muss ich sagen, dass die genauen Kosten davon abhängen, wieviele Leute kommen.
    Zu der Bezahlung:
    Da das Geld für das Haus eine Woche vorher an den „Vermieter“ des Hauses gezahlt werden muss (??berweisung) würde ich euch bitten, den von mir genannten Betrag (kommt ja noch) vorab an mich zu überweisen, damit ich das dann gesammelt dorthin überweisen kann. Keine Angst, ich werd schon nich damit abhauen 🙂 Den genauen Betrag, den ihr zahlen müsst, werde ich euch noch nennen, wir wissen, wieviele Leute wir sind. Je mehr Leute, desto günstiger wird es.
    Eure Partner/Partnerin dürft ihr gerne mitnehmen – die werden natürlich mitberechnet, das ja klar, ne ^^
    Hunde sind erlaubt und kosten auch nichts.
    Ich bitte euch, mir bescheid zu geben, wenn ihr euren Partner/eure Partnerin mitbringt.
    Kinder werden nich mitberechnet.
    Schickt mir eine Buddy, falls ihr dabei sein wollt und ich werde euch dann auf die Liste setzen.
    Die Plätze sind begrenzt, da das Haus Schlafplätze für 30 Leute hat.
    Hinzu zu fügen wäre noch, dass es bei 30 Leuten 27 ???/Person kosten würde. Das komplette Wochenende. Dazu kommt nur Verpflegungsgeld.

lg
    KleinRuh

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich oute mich mal geschwind….ich will da hin. ich komme auch dahin, und sei es mit nem paddelboot. ( ich suche immer noch nach einer mitfahrgelegenheit )

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich würd ja gern, aber das WE ist schon verplant… *schnüff*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

ich bin auch dabei, das ja klar, ne 😉
    ach wat freu ich mich.
    @juttze
    dat geht nich. das kannst du nich machen *am kragen packt und die juttze mal durch schüttelt* *g*
    @mela
    da wird sich schon was finden, denk ich

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hab mal gelesen das auf chatter treffen nur perverse sind die spass dran haben sich in die eier zutreten *lol

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Wär das nich was für dich @psycho?
    *lol*

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hmm ne

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich trete auch nicht so feste

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kann nur am Samstagnachmittag und -Abend einen Besuch abstatten, ich hoffe ich bin trotzdem willkommen! Wenn das möglich ist, schick mir bitte eine Email mit der Info für die anteiligen Kosten.
    lg, extremehard

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

und was macht ihr das so? pererse sachen 😉

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

@isabaoo
    na in die eier treten und so *lol*
    scherz beiseite. einfach ein lustiges gemeinsames we erleben. quatschen, scheiße labern, Spa?haben..ganz einfach

@psycho

wir fangen auch mit leichten tritten an *g*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das klingt ja gut aber ich hab ja kein auto :/ dabei trete ich doch so gerne in eier *g*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

where the @!#$ is eisenberg???

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv