Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Chattreff vom 21.-23.10.05 im Harz

Chattreff vom 21.-23.10.05 im Harz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Chattreff vom 21.-23.10.05 im Harz

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von KleinRuh vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit für ein CT. Etwas kurzfristig, aber ich hoffe, das sich noch einige finden werden, die mitmachen wollen.
    Wann: 21. – 23.10.05
    Wo: im Harz http://www.familienferienhaus-wieda.de/
    Zu dem muss ich sagen, dass die genauen Kosten davon abhängen, wieviele Leute kommen.
    Zu der Bezahlung:
    Da das Geld für das Haus eine Woche vorher an den „Vermieter“ des Hauses gezahlt werden muss (??berweisung) würde ich euch bitten, den von mir genannten Betrag (kommt ja noch) vorab an mich zu überweisen, damit ich das dann gesammelt dorthin überweisen kann. Keine Angst, ich werd schon nich damit abhauen 🙂 Den genauen Betrag, den ihr zahlen müsst, werde ich euch noch nennen, wir wissen, wieviele Leute wir sind. Je mehr Leute, desto günstiger wird es.
    Eure Partner/Partnerin dürft ihr gerne mitnehmen – die werden natürlich mitberechnet, das ja klar, ne ^^
    Hunde sind erlaubt und kosten auch nichts.
    Ich bitte euch, mir bescheid zu geben, wenn ihr euren Partner/eure Partnerin mitbringt.
    Kinder werden nich mitberechnet.
    Schickt mir eine Buddy, falls ihr dabei sein wollt und ich werde euch dann auf die Liste setzen.
    Die Plätze sind begrenzt, da das Haus Schlafplätze für 30 Leute hat.
    lg
    KleinRuh

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Hinzu zu fügen wäre noch, dass es bei 30 Leuten 27 ???/Person kosten würde. Das komplette Wochenende. Dazu kommt nur Verpflegungsgeld.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

bin dabei 🙂 siehe auch im chattertreff unter chat 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kann nur am Samstagnachmittag und -Abend einen Besuch abstatten, ich hoffe ich bin trotzdem willkommen! Wenn das möglich ist, schick mir bitte eine Email mit der Info für die anteiligen Kosten. lg, extremehard

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

ALSO:
    Der Preis steht bei 42,50??? pro Person für das ganze We + Verpflegung.
    Wird noch günstiger, wenn sich noch jemand meldet.
    ??nderung der Bezahlung:
    Die Kosten werden vor Ort gezahlt – bar versteht sich 😉

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Korrektur:

Der Preis steht bei 40 ???

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv