Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › "Checker Demon" Stuttgart (Luke Atkinson
-
1. März 2006 um 14:51 Uhr #2802285
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand von seinen / ihren Erfahrungen im oben genannten Studio berichten? Möchte mich dort gerne als nächstes tatowieren lassen…und möchte deshalb einfach mal ein bisschen feedback erfragen…
Danke für Eure Antworten!
Grü??e Ryu
Anonym
Gast@1. März 2006 um 15:28 Uhr #3086082Moinsen!
Ein Bekannter von mir hat sich bei Checker inken lassen, Top Arbeit, sehr zufrieden, nur positives Echo.
Wer ihn nun jedoch geinkt hat kann i net sachn….frag i mal nach…Greetz
Sporty1. März 2006 um 22:55 Uhr #3235228lasse mir gerade von luke den rücken tätowieren,,kann ihn und seinen mitarbeiter ketu nur empfehlen…hat mir den rücken 3 mal neu gezeichnet bis ich 100 pro zufrieden war, und er arbeitet schnell und sauber
2. März 2006 um 13:08 Uhr #2956495kann ebenfalls nur das beste von luke und kelu sagen. super arbeiten, immer sauber und nett sind sie auch noch.
Anonym
Gast@3. März 2006 um 6:53 Uhr #3208450zu luke lohn der weiteste weg. es gib keinen besseren tätowierer.
3. März 2006 um 20:29 Uhr #3082659Wenn du meinst. Fahr´ mal noch etwas südlicher, so richtung Zürich.
5. März 2006 um 17:58 Uhr #3039519ich auch nicht, aber Mick…
die Nummer 2 außerhalb Japans , wenn es um japanische Tattoos geht. Nummer 1 ist natürlich Filip Leu.
Empfehlen würde ich dir auch Marcuse aus Mannheim „Smilin Demons“. Nicht ganz traditionell aber mit eigenem Stil, der fantastisch ist. Mein Tip.5. März 2006 um 18:45 Uhr #3194638aso…also mein pers. favorit ist ja horiyoshis schüler…horikitsune aka alex reinke…aber bis ich mir den traum verwirklichen kann wird wahrsch. noch ein bissi zeit ins land gehen…aber es gibt ja genug jap. spezialisten und auch zum glück noch etwas haut *g*…
6. März 2006 um 19:53 Uhr #3098912was spricht dagegen. die entfernung?
6. März 2006 um 22:35 Uhr #3219784zu alex reinke geh ich ja noch *g* dauert aber noch ein weilchen…und beim luke war ich mal am wochenende zu schauen…echt ein cooles studio und seine arbeiten sind echt gut, da kann man nix sagen…und sin stil gefällt mir auch. auserdem ist er in meiner nähe (55km) und warum soll ich dann noch weiter fahren, wenn’s net sein muss, klar ist die entfernung auch ein kleines thema, wenn die fahrtkosten nachher genauso hoch sind wie die kosten fürs tattoo hätt man sich zwei stechen lassen können…
ausserdem werd ich mich bei ihm als nächstes unter die nadel legen…zumindest hab ich das vor…
deshalb frag ich ja nach erfahrungen und eindrücken *g*…7. März 2006 um 9:37 Uhr #3132779hm, naja, würde nicht sagen, dass mick besser ist als luke, oder umgekehrt. beide habe ihren eigenen stil. wer welchen bevorzugt muss jeder für sich selbst entscheiden. auf alle fälle sind beide herausragende künstler.
7. März 2006 um 11:15 Uhr #3107972ich hör immer „mick“…kan mir mal einer genau sagen wer das ist? der sagt mir jetzt gar nix *peinlichist*.
luke hat echt gute arbeiten und durch die nähe ist es halt vorteilhafter wenn man ein custom tattoo machen lässt *g*7. März 2006 um 21:14 Uhr #3098008Mick ist ein fantastischer Tätowierer aus Zürich, der super japanische Sachen sticht. Hat sich intensiv mit der japanischen Tätowierkunst befa??t und sich auch auf seinen Japan-Reisen u.a. mit Horiyoshi III ausgetauscht.
Leider finde ich keine Webside. Aber, ich empfehle dir das Buch von Dirk-Boris Rödel „Alles über japanische Tätowierungen“. Wie der Titel schon sagt, steht da alles über japanische Tätowierungen. Ergänzt wird das Buch noch durch einzelne Künstlerporträts auch das von Mick!Anonym
Gast@7. März 2006 um 22:42 Uhr #3000681MICK TATTOO
spiegelgasse 11
8001 Zürichtel.: +41 (0)12626620
diese daten sind aus dem buch „Alles über Japanische Tätowierungen“ von Dirk-Boris Rödel und da dieses buch ja für die öffnetlichkeit bestimmt ist, gehe ich davon aus die daten – unter angabe der quelle – hier angeben zu dürfen.
eine homepage habe auch ich trotz google und anderer suchen leider nicht gefunden8. März 2006 um 10:04 Uhr #3126741das buch hab ich bereits gelesen…dann muss mir mick wohl durch die lappen gegangen sein *indieeckestellundsichschäm*
das buch hab ich verschlungen, weil ich mich schon seit ca 10 jahren für japan und auch jap. tattoos und motive interessiere…und das nicht nur traditionell, sondern auch den manga stil…das buch fand ich absolut klasse und kann es nur jedem empfehlen der sich dafür interessiert…8. Juli 2006 um 20:23 Uhr #2928376Soviel ich weiss ist Luke aber auch von Horiyoshi (?) III ausgebildet worden und durfte ihm sogar was in den Nacken inken. Stand zumindest im Tattoo Magazin.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.