Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Cheek
-
8. August 2005 um 11:56 Uhr #2791803
Hi Leutz, ich hatte aml ein cheek und eigentlich hätte ich es gerne wieder. Jetz is das damals aber in die wange geflutscht und ich musste es rausholen lassen. Nu hab ich ne dicke Narbe. meint ihr ich könnte das einfach nochmal machen? habt ihr Tipps wies am besten verheilt?
8. August 2005 um 13:45 Uhr #2990185or ne ich will/wollt mir n cheek machen lassn und hör nur horrorgeschichten . . . also ist es doch gefährlicher als andere piercings . . . und ob du des noch mal machen lassen kannst kann dir ein arzt oder/und piercer glaub ich am besten beantworten . . .
8. August 2005 um 13:48 Uhr #3057111hmm? warum is/soll des soo gefährlich sein? habi nu nie ghört
8. August 2005 um 14:14 Uhr #3024154wie gesagt, hat ein piercer zu mir gesagt . . . by WEIRD13sickgirl lief au net alles wies sollte . . . „weil sich dabei sehr schnell eiterblasen in der wange bilden können bei entzündung oder falscher pflege! und wenn das passiert muss man sich das ganze in einer mehr oder weniger schlimmen op entfernen lassen… das geht dann so da man dir die wange a: von inner aufschneidet und das ganze dann herauskratzt und b:man von aussen schneidet und das ganze rausdrückt bzw rauslaufen lässt!!! toll ne???“ DAS HAT DER PIERCER ZU GESCHRIEBEN
8. August 2005 um 14:18 Uhr #3179673ich denke, dass da, wenn man sich an alles hält, pflege etc. nicht viel passieren kann… darf man sich halt net tausend tonnen puder und make up und cremes etc. ins gesicht klatschen 😉
wollte auch lange eins haben, das einzige, was mich abgeschreckt hatte, war die narbe…8. August 2005 um 14:23 Uhr #2889312das hat nur was mit deiner pflege und deinem piercer zu tun!
mit dem eiter kann dir auch an der zunge passieren!Anonym
Gast@8. August 2005 um 14:32 Uhr #3113459Also wenn du eine massive, eine wirklich böse Infektion hast passiert dies überall, ist überall gleich zu behandeln. Wange ist da aber nicht empfindlicher als alle anderen Stellen. Vielleicht hatte ja der Piercer ne böse Erfahrung gemacht, was as aber nicht insgesamt riskanter macht.
8. August 2005 um 14:42 Uhr #2953689hab meine cheeks seit,lass mich net lügen, fast 2 jahren,hatte bis jetzt keine probs mit und was entzündungen angeht, wurde es ja scho oft gesacht, aber ist tatsache, kann dir an jeder stelle passieren,muss man nur richtig pflegen und der rest ist irgendwie glücksache, hatte zb 5 bauchnabelpiercings, eins hatte sich entzündet und die entzündung ging net wech,sondern steckte die restlichen 4 an*lol* musste dann alle rausnehmen und das bei so nem standart-piercing,he he
8. August 2005 um 16:19 Uhr #3051607hab auch mal gelesen, dass der piercer aufpassen muss, dass er beim cheek nich durch sone sehr wichtige gesichtsarterie piekt. das macht mir ein bisschen angst… 😉
aber da zb beim madonna oder nostril auch mal von sowas die rede war… hört sich vll schlimmer an, als es is… *?*8. August 2005 um 16:46 Uhr #3011427der Hauptgesichtsnerv verläuft ja an der Wange im Bereich vor den Ohren her und da der eben „Ausläufer“ hat, die eben auch im Bereich, wo das Cheek gestochen wird , verlaufen könnern, ist es etwas riskanter. Lass dich beim Piercer deines Vertrauens beraten!
Anonym
Gast@8. August 2005 um 19:18 Uhr #3196692ich persönlich steche keine cheeks.. is mir halt zu riskant wegen den verlauf der nerven und arterien…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.