Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing cheek blutet … :/

cheek blutet … :/

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing cheek blutet … :/

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also mein Cheek hab ich jez seit ca nem Monat !! war alles ganz okay bis jetzt. Ich hab um den Stichkanal immer sone Verhärtung , dachte die wird schon weggehn in den nächsten paar Tagen . tat sie nicht …. tat aber auch nichtmehr weh ! also hab ichs einfach mal in ruhe gelassen . heute drück ich mit der Zunge innen gegen meine Wange und merk wie mir Blut+Eiter,,, mehr Blut die Wange runter läuft …. (ich weiss eklig sry )
    nun frag ich mich soll ich drücken ? soll ichs lassen und pflegen … mit was bestimmten pfegen was das was da evtl drin is raus“zieht“ ….? bin grad en bisschen ratlos …. danke für die Hilfe

talei
    Teilnehmer
    @talei

aiaiai, da würd ich kurz beim piercer vorbeischaun oder zumindest anrufen um zu fragen ob das rechtens is… hab leider keine cheeks und werden ja wohl noch einige was schreiben, aber hört sich ja net so prickelnd an… vielleicht betaisodona? das zieht ja en bisschen des zeugs raus..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bezüglich Verhärtung kann ich sagen, dass das nix hei??en MUSS – ich hatte in der Zunge noch 10 Monate später ne abartig harte Stelle, da war aber nix entzündet.

Tuts denn sonst weh? Ich würd auch sagen wenn möglich, dann schleunigst zum Piercer… kann ja auch sein, dass du „nur“ nachts ma hängengeblieben bist, das angekrustet ist und beim „gegendrücken“ alles wieder aufgerissen hat…

Ich drück die Daumen

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also weh tut mir so nichts … nach aufgerissen füht sichs nich an , da iss irgendwas drin glaub ich …. 🙁 zum piercer fahren is da wohl echt nich schlecht ….hmmm

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,das kenn ich,so ging das über 2 Jahre bei mir weiter…Und selbst jetzt kommt noch ab und an Eiter raus,wenn ich von innen gegendrücke (bei den alten Cheeks)…Hab damals öfter Spülungen gemacht,hatte nur irgendwann keinen Nerv mehr dazu.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ich spül ach grad so vor mich hin … aber ich galub in spätestens nem monat hab ich darauf auch keine lust mehr !! 🙂 aber was muss das muss . schmerzen hab ich ja keine

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Schmerzen hatte ich auch nie,mein Mann auch nie,der hatte das gleiche Problem.Bei meinen neuen is noch nix,aber ich denke es wird auch das gleiche passieren…Wie egsagt,es hat sich bei mir über Jahre gezogen,mal mehr mal weniger…Und so lange nix wehtut,kann ich persönlich mit sowas ganz gut leben.Aber lass echt mal nen Piercer drauf gucken,wenns nicht besser wird.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

klingt nach einer Entzündung die sich in der Wange eingenistet hat…
    Ab zum Piercer!!!

MissMassenmord
    Teilnehmer
    @MissMassenmord

müsste eine eintzündung denn nicht schmerzhafter sein?

also bei mir,nach nunmehr einem halben jahr,passiert es auch immer wieder,dass mal ein wenig eiter rauskommt,wenn ich mit der zunge innen gegen den cheekstud drücke.
    ab und an,wenn ich beim schmuckwechsel etwas zu lange brauche,bluten die sogar noch nach.

kann es vielleicht sein,dass du bei deiner gesichtspflege sowas wie ein peeling verwendet hast und so eins von den peelingkörnchen in den stichkanal gelangt ist?
    sowas passiert meiner meinung nach ab und an bei mir,dann kommt auch ma ein bisschen mehr eiter raus,genau so wie nach einem langen tag,wo die cheeks z.b mit schweiß und make-up-resten in berührung gekommen sind.
    weh tut bei mir auch nie was.

lass es vorsichtshalber mal abchecken,nicht dass du am ende noch einen abszess in der backe bekommst,ansonsten…ist das wohl was,womit du ab und an leben musst.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@MissMassenmord: Wenn das bei Dir wirklich Eiter ist der da rauskommt, dann ist das chronisch entzündet und Du solltest dringend damit zum Arzt. Eine Entzündung muss nicht schmerzhaft sein, aber sie kann auf Dauer sogar die Herzmuskeln schädigen !

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv