Cheek Probleme

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von krazy84 vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Hallo
    Habe seit April ungefähr 2 Cheeks.War auch alles super
    doch seit einiger Zeit bildet sich an einem aussen immer eine Eiterbeule die ich dann mit ner Nadel aufsteche,drücke es raus und desinfiziere immer aber es bildet sich alle paar Tage immer wieder ne neue Eiterbeule.
    Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das weg bekomme?!

Danke schonmal!

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84
    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Das sich diese „eiterbeule“ immer wieder bildet ist die ursache dessen nicht beseitigt – sprich es sitzt eine bakterielle infektion im stichkanal der du mit lediglich aufstechen und desinfizieren nicht beikommst. Am besten wäre es wenn du deinen piercer/in aufsuchst und begutachten lässt der/die kann dann z.b. desinfizierende spülung vornehmen oder dir ein lokales deisinfektionsmittel empfehlen mit dem das infekt ausheilen kannst.

SiCk13
    Teilnehmer
    @sick13

das gleiche problem hatte ich auch. Ich war bei meinem Piercer und auch beim Hautarzt.
    Mit hilfe von Salben wurde es etwas besser, mal ein bis zwei monate ruhe aber dann gings wieder los. Inzwischen hab ich sie rausgenommen weil ich den stress über ein Jahr mitgemacht hatte es aber nicht ganz weg ging. Seit dem die Piercings nicht mehr drin sind ist alles bestens.

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Vielen Dank.Werde es mal mit einer Salbe versuchen die mir meine Piercerin empfohlen hat.Jedoch hat sie auch gemeint das es wohl eine Abstoßreaktion des Körpers ist und da es immer wieder kommt nicht direkt eine Entzündung. Aber ich will meine Cheeks nich raus nehmen….. 🙁

Naja, mal schauen wie die Salbe hilft….

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv