Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › CHEEK total geschwollen!
-
Anonym
Gast@17. März 2012 um 0:07 Uhr #2782830HILFE!
ich hab seit heute cheeks. das eine tut nicht sehr weh und sieht auch okay aus. auf der anderen seite tut es aber weh und ist total heftig geschwollen. die schwellung geht von der wange bis hinters ohr. richtige Hamsterbacke. vor allem ist es aber richtung ohr geschwollen und am übergang vom gesicht zum hals. Und ich habe so leichten druck im ohr.
ist das normal?
wurde etwas verletzt?
sitzt das piercing falsch?
muss ich es raus nehmen?
kann das piercing an dieser stelle bleiben?
wie geht die schwellung weg und wie lange kann das dauern?Bitte helft mir schnell!!!
17. März 2012 um 4:14 Uhr #2866764geh am besten heut zum piercer und lass ihn drauf schauen!
aber ein frisch gestochenes piercing kann schon anschwellen…
Anonym
Gast@17. März 2012 um 8:21 Uhr #2868455Aber ist es denn normal, dass eine seite mehr anschwillt als die andere?
17. März 2012 um 9:48 Uhr #2871821Bei dem was du da schilderst, solltest du auf jeden Fall direkt zum Piercer gehen. Ansonsten ist es durchaus normal, dass Gewebe unterschiedlich reagieren kann, also eine Seite mehr anschwillt, weh tut etc. Die Schwellung kannst du vorsichtig kühlen, also ein Coolpack in ein sauberes Handtuch einwickeln und draufhalten. Der Druck im Ohr kann durch ein Ausstrahlen des Schmerzes zusatande kommen. Ich hatte in den ersten 3 Monaten nach dem Stechen vom Tragus auch immer mal wieder ein Druckgefühl im Ohr.
Anonym
Gast@17. März 2012 um 10:07 Uhr #2873516Könnte es eine schwellung der lymphdrüse sein? und wenn ja was kann ich dagegen tun? kurz vor und unter dem ohr ist es auf beiden seiten geschwollen. es tut aber nicht richtig weh. ist nur dick.
17. März 2012 um 11:38 Uhr #2875203Ja es klingt schon nach einer Schwellung der Lymphdrüsen. Was du dagegen tun kanns? Suche am besten noch heute deinen Piercer auf und höre auf seinen Rat. Warscheinlih ist es garnix Schlimmes, könnte es aber durchaus sein und hier über das Forum kann das keiner wirklich festellen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.