Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Cheek und Dehnen..
-
24. Oktober 2008 um 14:04 Uhr #2794413
also fangen wir mal oben an…. bin im moment am nachdenken ob ich mir nen cheek machen lasse… was ich aber nun überlege sind die spätfolgen… also grübchen, narben etc… hab im gesicht jetzt schon nen paar rasgenommen neue gemacht und alles, blieb bisher aber von sehr auffälligen hinterlassenschaften verschont…
meine frage dazu^^
wer von euch hat den erfahrungen?… oder vll am besten sogar nen bild wie es nach dem rausnehmen aussieht…konnte dazu leider nix finden…
ach und nun zum zweiten anliegen…. ohrloch dehnen wurde ja inzwischen schon ausreichend besprochen, aber bin ja schon länger am bauchnabel dran… welche grö??en findet ihr da schön, was haltet ihr davon und habt ihrs selber?
also dann soweit erstmal
Enky wars
(ganz am rande…. will mir wie gesagt neues blech machen lassen… nur wüsste neben dem cheek nicht was…habt ihr noch tolle ideen?)
Anonym
Gast@24. Oktober 2008 um 14:11 Uhr #3163363Zum ersten kann ich nix sagen….
Zum 2., mein kettchen hat 3mm Durchmesser, udn diese Grö??en sehen durchaus gut aus. ev. bei langem tief gestochenen piercing auf 4 oder 5.
24. Oktober 2008 um 15:02 Uhr #3103811mh…also ich bin jetzt bei 8 und wollte eigentlich auch noch nen stück weitermachen^^
24. Oktober 2008 um 15:15 Uhr #3153065Beim Cheek bleiben nachm Rausnehmen meistens Grübchen.Ne Freundin hat ihrs rausgenommen vor langer Zeit und man siehts immernoch,dass da was war.Nehme ich meine raus,sieht mans auch sehr dolle.
24. Oktober 2008 um 15:35 Uhr #3198844Soferns das Gewebe zulässt,mach weiter.Hab bei BME oft Fotos mit BNPs so um die 16mm gesehen,fands schick.Für mich kams nie in Frage,7 Versuche BNP und nie wirklich abgeheilt,daher nie dehnbar…
24. Oktober 2008 um 16:07 Uhr #3038239zu neuem blech würd ich sagen septum oder nen bridge
Anonym
Gast@24. Oktober 2008 um 19:54 Uhr #3186703hmm hab in berlin beim piercer gesehn wie cheeknarben aussehn.und bei ihm wars ganz schön krass.aber is ja von mensch zu mensch unterschiedlich ^^
27. Oktober 2008 um 18:22 Uhr #3175505hi hi – also cheeks lassen sich ja meist leute machen, die grübchen als endergebnis haben wollen. zumindest ging es mir so. hab mich mit einer kollegin schon öffters drüber unterhalten. in manchen fällen entstehen keine grübchen und daher auch kaum narben. wenn du schon grübchen hast, fallen die narben später nicht so auf – aber garantieren kann dir das niemand. wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann lass es. viele liebe grü??e – die nadel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.