cheek(s)

41 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von horribleBarbiedoll vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • annie
    Teilnehmer
    @annie

hello ihr lieben!
    also,es geht darum,dass ich sau gern n cheek oder auch zwei hätte…das problem is nur,dass ich all meine piercings auf arbeit rausmachen muss:/ wie lang/wieviel tage muss ich nachm stechen warten bis ichs für 5-6std am tag rausnehmen kann? is die gefahr des zuwachsens grö??er? helft mir,ich mag des so gern haben!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also länger rausnehmen würde ichs erst,wenns komplett abgeheilt ist und das kann bei Cheeks lange dauern,bei mir is es seit über 1,5 Jahren am abheilen und rausnehmen würde ichs im Moment nicht länger als nötig!

annie
    Teilnehmer
    @annie

:/ oh nein,das hört sich ja schonma alles andere als gut an…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also hab auch schon von einigen Piercern gehört,dass es echt lange zum Abheilen braucht.Also rausnehmen und problemlos wieder reinkriegen is bei mir nur etwa so 20 Minuten lang möglich…

Anonym
    Gast
    @

Also ich kann Anna16 nur zustimmen, denn ich hab nun seit 5 Tage meine Cheeks, aber eins ist schon jetzt sicher, bis die verheilt sind wirds wohl ne halbe Ewigkeit dauern…
    Also so lustig wie die rumsüffen und auch noch unter Spannung stehen… Und ausserdem sind die Cheeks immer in Bewegung, da das Gesicht ja doch den ganzen Tag in Bewegung ist!

Gru?? Thorsten

Blinky01
    Teilnehmer
    @Blinky01

cheeks sind auch nicht ganz ungefährlich geh aufjeden fall zu einem super piercer der dir auch nen richtig langen stab reinmacht..
    meiner war zu kurz und naja sah auch wirklich scheiße aus..ausserdem wäre ich damit beinah im krankenhaus gelandet…
    und rausnehmen…hmm ne wirklich nicht das brauch lange zum abheilen..
    dann lass es lieber sein

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Die stehen immernoch unter Spannung?hm,habs dir ja gleich gesagt…Aber nein,der Herr will ja nit hören…

and_then_he_kissed_me
    Teilnehmer
    @and_then_he_kissed_me

so ich geb jetz auch ma meinen senf dazu 🙂 :

also ich hab mein cheek jetzt seit februar 2005 und die ersten 20 minuten hatte ich n furchtbares theater weil der stab 3 mal ausgewechselt werden musste weil meine backe so angeschwollen war. n paar tage später musste ich nochmal zum stab wechseln hin und hatte dann n ptfe stab von 19 mm länge… sah echt unmöglich aus,aber der piercer meinte sicher ist sicher! und er hatte wirklich recht damit. danach hat das verheilen echt saugut geklappt.der stab stand zwar n wenig raus aber man konnte täglich sehn,wie die backe mehr und mehr abschwoll. kann euch/dir nur den tip geben das nich mit desinfektionszeug sauberzumachen weil da hatte ich die grö??ten probleme mit. ich habs 2 mal am tag mit NaCl (kochsalzlösung) erst „eingeweicht“ und dann mit nem wattestäbchen saubergemacht. und danach n 1-2 tropfen mandelöl/teebaumöl gemisch drauf. das reizt die haut nämlich nich so wie dieses kodan/octenisept desinfektionszeug. ansonsten nach jedem essen immer fein mit listerine mundspüllösung/grün) spülen dann kann eigentlich nichts mehr schief gehn. deswegen hat bei mir die abheilung so gut geklappt möchte ich jetzt mal behaupten. nach 7 tagen war alles überstanden und ich hab schon den kurzen stab bekommen! hatte meins allerdings nochnie draußen aber ich denke es wird nicht anders als beim labret sein. wenns abgeheilt is..sollten 5-6 stunden rausnehmen schon möglich sein.

liebe grü??e
    lisa

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,also meine Stäbe zum Ersteinsatz waren 5mm zu kurz,also richtig geil ne Entzündung drin gewesen und das halbe Gesicht inklusive Hals war blau!
    Wenn,dann such dir echt nen guten Piercer oder wie Blinky schon geschrieben hat lass es lieber sein

Anonym
    Gast
    @

Klar stehen die noch unter Spannung, aber ich hab auf dich gehört als du sagtest die müssten lang genug sein… 😉

nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

also ich meins fast n jahr un sifft immer noch ab un zu rum. abheilung is halt ziemlich langwierig. also mitm rausnehmen. ich hab meins ma ca 5 min. draußen gehabt wegen nem wechsel un habs dann nich mehr eingekriegt. hab voll die panik gekriegt und musste drücken wie sau. als ichs durchgekriegt hab, hats erstma schön geblutet o_O mein piercer hats mir seitdem auch nur gewechselt indem er mir die kanüle hinterherschiebt

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

ohoh ich glaube das solltest du dir lieber aus dem kopf schlagen :/

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ich find das piercing auch toll..
    was mich mal interesieren würde…
    wie ist das mit den zähnen?? stört das irgendwie?
    und findet ihr man kann es bei jeder gesichtsform machen? weil ich n relativ rundes gesicht hab..ich weiss nich ob das bei mir so toll aussehn würd…und ich kann ja auch nich irgendwie testen ob es mir steht..O_o..
    tut bestimmt auch gut weh
    aber..tolles piercing xD

Anonym
    Gast
    @

Also stechen kann man das bei jeder Gesichtform nur ob es dann noch hübsch aussieht, ist sicherlich geschmackssache!
    Mir wird diese Woche immer nur erzählt (hab meine Cheeks seit letztem Freitag), dass ich ein unheimlich freundliches Gesicht dadurch bekomme, obwohl die Leute Piercings überhaupt nicht mögen. Aber das machen sicherlich die dadurch entstandenen Lachgrübchen, obwohl meine Wangen noch tierisch geschwollen sind und ich ein bisschen einem Hamster ähnel…

annie
    Teilnehmer
    @annie

scheiße,ich hab´s mir fast gedacht^^

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,ich glaub auch:/

annie
    Teilnehmer
    @annie

:/ die antworten reichen mir schon,danke.
    manno:(

Morelia82
    Teilnehmer
    @Morelia82

Oh weh, und ich habe gestern meinen Cheek-Termin für nachsten Di gemacht :-/
    Das klingt ja teilweise wieder net so gut hier. Ich hoffe mal, dass mein zusatzfreier Lebensstil mir beim Abheilen zugute kommt!
    Wenn du allerdings schon weisst, du das Piercing dauernd rausnehmen musst scheint ein Cheek nach den Erzählungen hier so ziemlich das ungeeignetste Gesichtspiercing überhaupt zu sein… Viell irgendeine Alternative zur Wahl?!
    Ob sich hier schon jemand die Zähne durch Cheeks kaputtgemacht hat, hätte mich auch mal iteressiert.

Anonym
    Gast
    @

Tja, sonst frag doch mal einfach deinen Chef!!!
    Ich hab meinen Chef letzte Woche auch mal gefragt, ob das ok sei und er sagte auch, dass es doch meine Sache sei und diskriminierung wegen Piercings, Tattoos, Frisuren, Grö??e, Geschlecht oder was auch immer gibt es in unserem Unternehmen nicht. Hab somit quasi nen Freifahrtschein bekommen… *freu*
    Und alle die mich je gefragt haben, wo ich arbeite und als was, haben immer gesagt: Cool, aber das hätte ich nie gedacht!!! Also nen cooler Job und BodyKult ist kein Widerspruch!!!
    Denn eigentlich zählt doch nur die Leistung…

Versuchs doch einfach mal und vielleicht ist dein Chef ja genauso cool wie meiner…

Gru?? Thorsten

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ich kann mir auch gut vorstellen dass diese lachgrübchen mir ganz gut stehen würden..das wär auch ein grund für mich das piercing zu machen..aber weis echt nich wie das bei meinem pfannkuchengesicht aussieht O_o

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

Dann kleb dir doch mal diese silbernen Liebesperlen, die es um die Weihnachtszeit zum Kekse verzieren gibt, auf die Wangen… Dann kannst mal gucken..
    Könnte mir vorstellen, dass es ein Gesicht eher schmaler als breiter wirken lässt, weil es die Wangenpartie ja nochmal unterteilt und somit auflockert.
    Also Wangeneinziehen und Kullern draufkleben (mit Hautleim-für die Kunstwimpern oder so)…
    Viel Spa?beim Basteln 🙂 LG

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,das cheek kann ich erstmal knicken dank arbeit…und ne alternative?hmm weiß nich genau…vll n oberflächenpiercing überm po oder n 2.im zungenbändchen…!?

annie
    Teilnehmer
    @annie

meine chefin hat mich schon damals,als ich mich vorgestellt habe,auf meine piercings hingewiesen und das ich se rausmachen müsste^^sie selbst hat nichts dagegen,ihr sohn is selbst gut zugepierct,aber sie meint,dass den kunden das nich so passen könnte^^naja

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

… und wenn dein chef ned so cool ist wie thorstens und meiner, dann vielleicht n neuer job? necro

annie
    Teilnehmer
    @annie

des is aber nich dein ernst oder? ich kann doch nich kündigen,nur weil ich unbedingt n cheek haben will!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv