cheek(s)

41 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von horribleBarbiedoll vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

sicher 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich bin froh das ich überhaupt kohle verdien;)

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hab ich natürlich nicht ernst gemeint. ein bi??chen muss man sich ja doch anpassen. lg

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,sich n bisschen anpassen is besser als arbeitslos zusein,da haste wohl recht;)
    naja,mir jetzt schon paar alternativen für´s cheek überlegt,irgendwas findet sich da schon:D

nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

ich finde grade zu runden gesichtern passt n cheek total gut (:

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

wie is das denn jez eigendlich mit dem schmerz?? tuts argh weh?? ja oder????
    und der schmuck muss ja verdammt lang sein..weil..ich hab mal geguckt..meine wange is verdammt dick O_o

Anonym
    Gast
    @

cheek und schmerz?
    nein überhaupt nicht – also ich muss sagen das stechen fühlt sich einfach verdammt geil an und ich hät mir am liebsten ein 2tes gestochen^^ !!!
    beim cheek fühlst du es einfach so richtig wenn die nadel durch das fleisch gleitet und das ist in dem moment alles andere als schmerz!
    so wars bei mir zumindest!
    Also ich liebe mein cheek über alles, es hat auch NIE herumgezickt; es war auch anfangs nicht sichtbar geschwollen od. ist blau/ grün geworden!

Ich hab meins zwar noch nie rausgemacht- weil ich mich auch noch nicht trau und mir das herumgefuchtle viel zu viel arbeit wäre; aber empfehlen würd ichs dir auch nicht (für die arbeit raus zu machen) -man weiß ja nie wie schnell dasses wirklich zuwachsen kann!

aufjedenfall wünsch ich dir das beste

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

wenn ich das schon hör tut mir die backe weh ^^

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

so mein wissensdurst über cheek piercings is noch nich gestillt..
    ich hab grad auf ner andren bodymod community seite ne junge dame gesehn die n cheek hat..und woran sich n geschwür gebildet hat..ich dachte erst es wär ne hautfarbene kugel..aber hab mir den text drunter durchgelesen..und es is wirklich eing eschwür..

jez wollt ich fragen..kommt sowas öfter vor..oder sind so vorfälle bei dem piercing bekannt? O_O
    danke 😉

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

hast du nen link zu dem bild?
    könnte natürlich wildfleisch sein. darüber kannst du jede menge über die artikelsuche erfahren.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der link würd mich auch interessieren…
    hab sowas am cheek auf der au??enseite noch nie gesehen

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

http://www.bodymod.org/pierce/mod~ID~3576.htm des is des bild..
    ich wollt halt nur wissn ob es bei cheeks öfters vorkommt oder eher nich..
    bei sachn wie industrial is mir bekannt dass wildfleisch da schonmal vorkommen kann..aber mittem auf der backe?

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ja mich wundert es auch..aber nachdem was da drunter steht denk ich schon dass es sowas is..sons würde sie es ja nich schreiben O_o

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

an der stelle äußerst ungewöhnlich

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigentlich sieht es auf dem bild mehr aus wie ne fette eingekapselte entzündung

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

hört sich ja sehr lekka an -.-
    da freut man sich direkt aufs piercen..

Morelia82
    Teilnehmer
    @Morelia82

Na hoffentlich!
    Wildfleisch oder ein eingekapseltes Geschwür mitten im Gesicht, das wäre ja traumhaft…

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv