Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Cheeks
-
9. Januar 2007 um 13:54 Uhr #2789510
Also bis jetzt weiß ich nur,dass diese Dinger verdammt geil aussehen und ich mir auch überlege,mir nicht zwei stechen zu lassen.Jetzt hab ich aber gehört,dass es fette Narben geben soll,wenn man sie rausnimmt.Wie schlimm kann das nu werden?Und ist es bei jeder Person anders?
Danke und lieben Gru??,Alex =)
9. Januar 2007 um 13:56 Uhr #2920019fette narben gibt das eigentlich nicht, aber es bleiben ein paar grübchen zurück.
9. Januar 2007 um 14:08 Uhr #3217460Ich finde,dass man,selbst wenn die Cheeks lange raus sind,noch sehr genau sieht,dass da mal was war.
Warum machen sich eigentlich neuerdings alle so Gedanken über die evtl. „riesen“ Narben,die bleiben könnten?!Narben bleiben so oder so wenn man sich piercen lässt.Will man das vermeiden,dann sollte man sich nciht piercen lassen!
9. Januar 2007 um 14:11 Uhr #3236494kann aber doch nicht falsch sein,sich zu informieren,oder?^^
9. Januar 2007 um 14:13 Uhr #3003468Naja,es dürfte ja klar sein,dass Piercings Narben hinterlassen.Zwar eher selten Große Narben,aber trotzdem.
Meine Cheeks könnten zu der Sorte gehören,die fette Narben hinterlassen,weil sie 2,5 Jahre zum Heilen gebraucht haben und dementsprechend viel Narbengewebe da ist.Anonym
Gast@9. Januar 2007 um 14:21 Uhr #3071765naja, ich find die dinger auch subba geil und so, aber ich wuerd mir die nie stechen lassen, dass dadurch dass der stichkanal ja doch etwas laenger ist als gewoehnlich, die narbe auch wohl sichtbarer ist…!?!?
9. Januar 2007 um 14:28 Uhr #3169173wie anna schon richtig schreibt, bei so einigen piercings bleiben später narben zurück. dessen sollte man sich im vorhinein schon bewusst sein. wobei es natürlich auch nie verkehrt ist, wenn man sich vorher erkundigt. schon klar! viele sind halt auch nicht bereit, eventuelle narben – egal ob Groß oder klein – in kauf zu nehmen. die sollten sich dann halt auch nicht piercen lassen weil die gefahr besteht halt in vielen fällen.
9. Januar 2007 um 14:59 Uhr #3109137wa wa watt????stichkanal ungewoehnlich lang?langer stichkanal fuehrt zu narben?wohl eher nicht! das nach cheeckpiercings gruebchen bleiben is wahr!das sie lange brauchen koennen zum heilen und gern mal narbengewebe bilden ( groesstenteils von innen) kommt auch vor. Die frage is nun doch, was war genau gemeint mit narbe?n loechlein?bleibt sicher , wie bei fast allen piercings! Gruebchen?auch aeusserst wahrscheinlich, von vielen sogar gewollt!ein dicker keloid aussen? eher unwahrscheinlich!
9. Januar 2007 um 16:09 Uhr #3128158Warum reagieren nur alle immer so gereizt!
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Jemand sich nach dem Ausma?? einer Narbe erkundigt!
Ist ja ein Unterschied ob man eine Narbe auf der Lippe, oder ein Grübchen in der Wange hat! Und Jeder muss selber wissen, was er nachher mit sich herumtragen will…
Ich finde, wenn man die Frage einer Person nicht beantworten will, kann man sich einen herablassenden Kommentar auch sparen!
Dieses forum ist schließlich zum Austausch von Informationen gedacht! Daher sollte man sich bei der Formulierung einer Frage nich schon vor ??rger fürchten müssen!
Trotzdem lieben Gru??9. Januar 2007 um 16:43 Uhr #2959629gottchen , wer isn hier gereizt , ich bin smooth ohne ende! und weil wie du sagstest narbe nich gleich narbe is wollt ich mehr wissen! und am ende: wer mit nem kleinen loch nich leben kann sollte die finger von piercings lassen , das keiner mit nem dicken narbenwulst im gesicht rumlaufen will is eh klar!
9. Januar 2007 um 19:53 Uhr #3160557Och,dann meintest du wohl mich?!
Es ist nunmal so,dass Narben bleiben,das ist auch absolut logisch.Ansonsten stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn ich absolut Angst vor irgendwelchen möglichen Narben habe,dann würde ich mich nicht piercen lassen.
Bei Cheeks bleiben Grübchen und meiner Meinung nach fällt es daher immer auf,dass da mal was war,weil diese Grübchen meistens anders aussehen als „echte“ Grübchen.
10. Januar 2007 um 13:49 Uhr #3238778Das Narben bleiebn is mir schon klar.Es wären auch nicht meine ersten Piercings.Ich hab nur gehört,dass die Narben bei Cheeks halt grö??er sein sollen.
10. Januar 2007 um 18:54 Uhr #3146590Währen es ja nur die „Grübchen“ wär es wohl halb so schlimm… aber kleine Löcher werden wohl immer gut zu sehen sein, was meiner Meinung nach mitten in der Wange nicht ganz sooo toll aussieht ^^ (sonst hätt ich wohl auch schon ein Cheek-Piercing…)
Man sollte sich auch mal überlegen ob Grübchen einem stehen würden bzw zur Gesichtsform passen (nicht das man sich hinterher schwarz ärgert weil man Kuhlen im Gesicht hat).12. Januar 2007 um 22:58 Uhr #2923615Wäre ganz nützlich,wenn Jemand ein Foto hätte,nachdem man’s rausgenommen hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.