Will mir bald Cheeks stechen lassen, aber bin noch unschlüssig ob es zu meiner Gesichtsform passt. Was sind denn eurer Meinung nach ausschlaggebende Merkmale um sich Cheeks machen zu lassen?
kleb Dir doch einfach mal Kügelchen oder Steinchen an die Stelle der Cheeks, dann siehst Du schon, ob Dir das steht oder nicht.
Ausschlaggebendes Merkmal wäre für mich als in Deinem Falle 18jährige, ob mein zukünftiger Arbeitgeber mir mit derartigen Piercings einen Job/Ausbildungsplatz geben würde.
Ja stimmt, da ich aber noch ein Jahr Schule habe und vermutlich nicht wie geplant im Büro arbeite sollte das kein Problem sein 🙂 Und das mit den Kügelchen habe ich auch schon ausprobiert, gut hierfür eignen sich normale Kugeln und wimpernkleber :3
Danke schön 🙂
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...