Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks-beide Seiten gleichzeitig?!

Cheeks-beide Seiten gleichzeitig?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks-beide Seiten gleichzeitig?!

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Also ich möchte mir in den nächsten Monaten gerne Cheeks stechen lassen. Ist es ratsam, direkt Beide oder einzeln stechen zu lassen? Also ich hab ja schon son paar Sachen im Gesicht… Aber fänds irgendwie seltsam, wenn erstmal nur auf einer Seite was wär (Symmetrie)…
    Oder wäre das einfach zu sehr angeschwollen, wenn man direkt beide Seiten stechen lässt?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab mir beide gleichzeitig gestochen.1.wegen der Optik und 2.hab ich so nur einmal die nervige Anfangszeit.Aber es ging eigentlich,also essen war ok,lachen zwiebelte etwas und so wars wenigstens symmetrisch angeschwollen 😉

Anonym
    Gast
    @

hab beide gleichzeitig stechen lassen.allein der symmetrie wegen.
    gab keine probleme.nur das essen war schwierig.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Lass beide gleichzeitig machen, dann haste nur einmal die doofe schwell und schmerzzeit zu überstehen 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

auf jeden Fall beide auf einmal, ist auch angenehmer wg der Symetrie im Mund

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv