Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks! Fragen über Fragen

Cheeks! Fragen über Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks! Fragen über Fragen

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • KleineGoere
    Teilnehmer
    @KleineGoere

Hallo,
    ich bins schon wieder! Mal wieder einige Fragen zum Thema Cheeks…
    Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung berichten, wie das Stechen vor sich geht ?
    Ich hab nun mehrere Angebote, preislich gesehen.
    Eigentlich ist mir der Preis egal, ich zahl gerne mehr, wenn ich doch weiß, dass dort eine erfahrene Person hinter der Nadel sitzt.
    Auf der anderen Seite haben mir auch viele Piercer davon abgeraten, da es viel zu gefährlich sei….

Mein aktuelles Angebot liegt 65 euro pro Seite. Wie viel habt ihr bezahlt?
    Hattet ihr Probleme nach dem stechen?
    Ist es bei jemandem schief geworden oder so ähnlich?

Wär lieb wenn ihr mir einige Erfahrungsberichte schreiben könntet.
    Ich will sie wirklich so gerne, denk da aber gründlich drüber nach….

Vielen Dank im vorraus!
    Liebe Grü??e,
    Jenny

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Needlewitch (Deep Metal) in Dortmund?

Anonym
    Gast
    @

wildcat stores, serious piercing in bochum, mönchengladbach oder düsseldorf!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Meine vorderen wurden von einer blöden…naja,lassen wir das…gestochen.Stammkundenrabatt 20??? pro Seite,hätte sonst auch so 60 gekostet.12mm Ersteinsatz,obwohl ich sogar nachm Abheilen 16mm brauchte,da kann man sich ja vorstellen,wie toll das war…Die Schwellung sprengte die Teflonplatten der Studs weg.Ich sah aus wie nach ner Weisheitszahn-OP…Das Stechen an sich verlief super (auch wenn sie nichtmal annähernd da gestochen wurden,wo sie angezeichnet waren),die Heilung dauerte 4 Jahre.Die hinteren,nun ja,selfmade (nein,will ich hier keinem empfehlen),sind so gut wie heile,hab die mir im Dezember 08 gestochen,linksseitig gabs Probleme,aber nun ja,selbst Schuld halt.Such dir halt wirklich nen Profi und lass dir ewig lange Stäbe einsetzen,denn die können wirklich extrem anschwellen und wird der Stab erstmal zu kurz,ist nen Wechsel wirklich nicht angenehm…Und schief war keins davon.

ChaOsBaby
    Teilnehmer
    @ChaOsBaby

Also ich habe 40??? pro Seite gezahlt.
    Stechen an sich gab keine Probleme,war auch schmerzmä??ig nich so wild..Aber die Schwellung war der Hammer..Hab sie jetz ca.5 Monate aber jauchen tut’s immer noch ab und an.
    Schief is nix –

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ganz vergessen: Keins der 4 tat beim Stechen weh.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wenn der Piercer nicht weiß, was dort in den Wangen im Weg sein könnte (Speicheldrüsen/-gänge) und wie man das überprüft, dann würde ich auf jeden Fall gehen….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

…dann kann es nämlich wirklich gefährlich werden…

MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

eins von meinen 2 versuchen wurde durch die aterie gehaun ….. fazit … fette dicke wange die sich entzündete immer wieder blutete und etc …. habs dann rausgemacht nachdem es mal kurze zeit ohne entzündung hatte

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

hab meins bei pierce inn in bamberg machen lassen. die piercerin ist einfach nur Großartig, hatte bisher noch NIE probleme. hat nicht gesifft o. ??, die abheilung dauere 4-6 wochen, haben einen 1,6 stecker rein aus teflon wegen kürzen. also drauf achten dass es wirklich lang genug ist. davor wurde abgetastet wegen dem hohen risiko nerven und speicheldrüsen zu treffen. die platzierung hat ca 45 minuten gedauert. dann hat es perfekt gepasst 😉 diskussionen gabs weil ich auf der anderen seite schon ein grübchen hab, aber das cheeck bisschen höher stechen lassen habe. das stechen an sich war ein länerer schmerz als zb labret. ist ja klar, viel mehr gewebe zum durchstechen. hab auch über 2 jahre mir das cheeck überlegt, ist ja kein piercing das man mal eben wieder rausnimmt. ansonsten würde ich sagen: vom guten piercer, immer wieder gern.
    hab aber auch schon andere leute gesehen die bei anderen piercern waren und die hatten seeeeeeehr lange probleme mit der abheilung etc. kann aber auch an der wundheilung etc liegen.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich hab pro seite 50 bezahlt , stechen tat nicht weh , dafür hatte ich sehr lange , oder besser gesagt hab immernoch probleme mit dem abheilen … geduld geduld geduld 🙂 kannst du evtl gut gebrauchen… natürlich kanns auch ganz einfach abheilen , aber wie ich schon oft gehört hab is das bei cheeks oft ein problem …

alles gute 😀

Anonym
    Gast
    @

40 oder 50 pro seite.

stechen war pille palle.
    is auch schnell abgeheilt , leider nie richtig verheilt.
    will hei??en , hat zwischendurch immer mal wieder sekret abgesondert.
    ein guter piercer wird dir die wange abtasten und durchleuchten damit er beim stechen keine aterie trifft.

backen schwellen ordentlich an.
    hatte 20mm ersteinsatz und musste damit ein paar wochen rumlaufen…
    sieht total dämlich aus wenn noch die gelbgefärbten wangen dazukommen.

aber sonst.hat nie beim essen gestört , die zähne berührt oder sonstwas.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv