Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing cheeks neu stechen??!!! WANN?

cheeks neu stechen??!!! WANN?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing cheeks neu stechen??!!! WANN?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von schokkk vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • yeahyeah
    Teilnehmer
    @yeahyeah

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir vor 2 tagen die cheeks stechen lassen und es läuft bisher alles supi! nun mein anliegen: beim aufzeichnen der punkte sah alles gut plaziert aus, nun jedoch sind die stecker mir zu weit unten..also so ein wenig wie „mundwinkel-unten-hängen-haben“..das nervt mich wie schwein!!!! ich würde beide piercings gerne weiter oben haben, so dass ich positiver aussehe..ihr wisst was ich meine 🙂
    nun die frage aller fragen: WANN kann man sich die neuen cheeks stechen lassen? müssen die alten erstmal abheilen? oder kann man die neuen stechen lassen und dann die alten rausnehmen??? es ist ja nicht diegleiche stelle!!!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

Am besten direkt raus damit, wenns noch frisch ist warte eine Woche und lass sie höher stechen.

schokkk
    Teilnehmer
    @schokkk

hmmm… also wenn sie erst zwei tage alt sind, die Stichstellen so angezeichnet waren, wie du es wolltest und dann auch genau dort hindurchgestochen wurde, wäre meine Vermutung, dass die jetzige Deformation des ganzen an der Schwellung liegt, die bei Cheeks ja schon recht prominent auftreten kann… -Würde vor’m Rausnehmen -mindestens- nochmal beim Piercer vorbeischauen und wenn anfangs genannte Bedingungen erfüllt sind -warten.

Lg.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv