Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks nur bei Grübchen

Cheeks nur bei Grübchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks nur bei Grübchen

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von killabunny vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

Hallo , also mir ist es klar das auch Jemand ein Cheek gestochen bekommt der keine Grübchen hat , trozdem habe ich ein paar fragen Was bleibt für eine narbe ? Wie kann man sich ein Cheek bei Leuten ohne Grübchen vorstellen ( ja ich habe noch niemanden gesehn der keine Grübchen hat ein Cheeks besitzt) was für schmuck ? und ich hätte gerne noch erfahrungsberichte ….
    schonmal Danke
    lg Melli

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

es ist auch sehr schwer jemanden zu finden der cheeks und keine grübchen hat.die grübchen kommen nach dem stechen unweigerlich von allein,von ein paar ausnahmen mal abgesehen.
    als schuck werden labretstuds eingesetzt.

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

ist sogar einfacher, wenn der, der cheeks will keine grübchen hat

vorhandene grübchen schränken optisch die möglichkeiten für cheek arg ein…neben dem grübchen ein zweites durch cheek sieht meist doof aus und ins grübchen passt nicht immer

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte nie Grübchen (vor den Cheeks).Bei den Hinteren sind auch heute noch keine da,das Stechen ist knapp 2 Monate her.Trage Labretstuds,vorne 14mm,hinten um die 25mm noch,müssten aber gekürzt werden.Narben bleiben ziemliche,bzw bleiben meistens die Grübchen übrig.Mit den ersten hatte ich nur Pech,also über 2 Jahre rumgesiffe,auch heute noch ab und an (sind mittlerweile über 5 Jahre alt).Bei den neuen scheint alles gut zu laufen.

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

hallo melli –
    in meiner gallerie müsstest du bilder finden bevor ich die cheeks hatte. grübchennarben entstehen nicht bei jedem, aber oft. garantieren kann dir das niemand vorher. habe einer freundin cheeks auf beiden seiten gestochen. sie hatte nur auf einer seite grübchen und nun auf beiden – zeichnete sich bei ihr recht schnell ab (ca. 6 wochen) – setze auch labret-studs ein – länge wird von den bäckchen bestimmt 🙂
    cheeks brauchen eine konsequente pflege, auch nach der abheilzeit. falls du noch fragen hast, dann schreib mir einfach. grü??le
    die nadel

MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

Danke für die Antworten . Bin nur etwas verwirrt habe gerade mit einem Studio in meiner nähe telefoniert (weil der Piercer meines jetzt nicht mehr vorhandenden Vertrauens „Bockmist“ gebaut hat) und die haben gesagt Termin für ein Piercing also speziell für solche Piercings !?! klar jedes Studio handhabt das anders aber mehr als 30 min vorbereitungszeit oder vllt auch 60 min ist doch ausreichend ? oder ?

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

hi melli – so 30-40 min wird schon eingeplant – kommt darauf an, ob du nur eins oder beide haben willst … in manchen studios ist recht viel los und in anderen weniger – ich mach bei sowas auch lieber nen festen termin aus .. dann hab ich auch die nötige zeit und ruhe – grü??le die nadel

MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

Ok Danke …

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und gerade,wenn du beide willst,kann das Anzeichnen relativ lange dauern,da is nen Termin echt besser.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Cheeks ergeben nahezu immer Grübchen, sogar von einer halben Stunde Backenspie?? tragen habe ich welche bekommen 🙂
    Wichtig ist es, vor dem Stechen den Sitz der Speicheldrüsen zu kontrollieren, wenn man die versehentlich ansticht kann das echt üble Nebenwirkungen haben….
    Aber das sollte ein Piercer ja wissen…

Und es ist wichtig anfangs recht lange Stecker einzusetzen, Cheeks können echt beachtlich anschwellen ohne das man es nennenswert zu sehen ist.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv