Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks (Raum: Ruhrgebiet / Rheinland)

Cheeks (Raum: Ruhrgebiet / Rheinland)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks (Raum: Ruhrgebiet / Rheinland)

7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich gelyncht werde, weil es das Thema sicher schon mal gab: Ich hab nix gefunden, aber ich bin auch glaub ich zu „blöd“ für die Suchfunktion.

Also schon mal ein dickes: SORRY :)!

Ich habe in letzter Zeit öfter über ein Cheek nachgedacht, und würde gerne wissen, ob ihr mir einen guten Piercer im Raum Ruhrgebiet (oder Rheinland) empfehlen könntet, dem man sich anvertrauen kann :)!

Mehrere auch gern erwünscht, ich werde eh zu jedem Studio nochmal hingehen und mich beraten lassen – steht ja noch nichts fest ! 😉

Vielen Dank schon mal im Voraus !

LG

Theresa

P.s.: Erfahrungsberichte habe ich hier schon ein paar gelesen, aber wem was auf dem Herzen liegt, ich bin über jede Information dankbar :)!

Anonym
    Gast
    @

Frag mal needlewitch hier, die hat ein Studio in Dortmund und kann dir sicher helfen.

Anonym
    Gast
    @

wildcat stores in bochum, düsseldorf und mönchengladbach 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ein Cheek? oder doch beide? Normalerweise steche ich eigentlich immer beide, ein Cheek ist etwas eigenartig…

Anonym
    Gast
    @

Ja, ich dacht wirklich zunächst an eins, allerdings könnte ich das wahrscheinlich auf dauer eh nicht mit mir vereinbaren (ich hab nämlich auch keine grübchen, und das sähe dann wohl irgendwann etwas asymmetrisch aus), aber ich würde erstmal nur eins wollen.
    Also auf jeden fall nicht bei auf einmal :).

Da bin ich echt eine Memme, 2 Piercings an einem Tag find ich so belastend :/!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die Dysbalance durch nur ein Cheek ist aber auch nicht gerade prickelnd…
    …aber das merkste dann ja und kannst überlegen ob du dadrauf klarkommst 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ja, ich muss gestehen, bisher war ich noch nie asymmetrisch unterwechs.

Wird sich dann auf jeden Fall zeigen, vielen vielen Dank schon mal soweit ! 🙂

@needlewitch
    : wenn ichs einrichten kann, komm ich im laufe der nächsten woche mal zu ner persönlichen beratung rum :)! dein guter ruf eilt dir voraus !

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

Ich habe auch nur eine Seite und habe bis jetzt fast immer gehört, dass grade das gut aussieht, also nix mit Disbalance oder so. Was ein Quatsch. Mach dir ruhig eins, sieht super aus 😉
    Und empfehlen kann ich dir Chris von Native Rituals in Hattingen 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv