Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks voreilig rausgenommen-nochmal durch selben

Cheeks voreilig rausgenommen-nochmal durch selben

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Cheeks voreilig rausgenommen-nochmal durch selben

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • anna-banana
    Teilnehmer
    @anna-banana

Hallo..
    ich hatte die cheeks nicht wirklich lange. einen monat,bis mir dann nach kürzen der stäbe aufgefallen ist,dass das rechte höher platziert und auch näher am mundwinkel war.
    ich bin da sehr perfektionistisch und somit hab ich erstmal eins rausgemacht,fand das einfach scheiße und war echt sauer auf den piercer, weil das eben eine kritische stelle is die echt narben etc hinterlässt,habe es mir vorher gut überlegt und war auch froh sie zu haben, aber als mir das dann aufgefallen war …
    jedenfalls hatte ich dann das linke noch drin aber auch nicht lange weil ich mir nicht sicher war ob ichs so wirklich behlten möchte, und ich dachte ich kann die narben bzw gruben noch auf das minimalste halten indem ich einfach beide rausnehme.. wenn ihr versteht was ich meine haha.
    hab jetzt auch nur normale grübchen auf beiden seiten beim lachen.
    aber nun ja
    irgendwie glaub ich war das zu voreilig von mir und ich denk darüber nach, durch den selben stichkanal auf einer seite,weiß noch nich auf welcher, noch mal eins zu stechen.
    ist das eine schlechte idee.? ich meine,wegen dem narbengewebe und so weiter.
    verhärtungen sind natürlich auch noch da. oder kann man das machen..?
    zu dem piercer will ich nicht nochmal gehen.war eigentlic ziemlich überzeugt von dem studio,aber ich bin jetzt echt enttäuscht.
    danke schonmal für ne antwort
    anna

Anonym
    Gast
    @

nur zum verständnis: du willst das cheek doch wieder an der gleichen stelle haben. obwohl es dir dort nicht gefällt?
    und ne andere frage, hat der piercer das vorher nicht angezeichnet?

LittleMissSunshine87
    Teilnehmer
    @LittleMissSunshine87

waaaaaaatt??

Du hast das rausgenommen, weil es deines Erachtens nicht richtig platziert war und willst da durch den gleichen Stichkanal erneut eins haben?? H?????
    Aber echt – hat der Piercer das vorher nicht angezeichnet???????

Für so unüberlegte Piercings habe ich kein Verständnis !!! Das muss dir doch aufgefallen sein, wenn du so „perfektionistisch“ bist???!!

Oh man, aber jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen!!!!

Grü??e!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

erstmal: cheeks gehören für mich paarweise. auf einer seite durch den selben stichkanal – hmm ok deine entscheidung. gehen tut das mit sicherheit. bedenke aber, das stechen durch narben oftmals schmerzhafter ist.

zum thema voreilig: ja das war voreilig. denn gerade bei solchen piercings die paarweise angebracht werden besteht die Möglichkeit, dass die seiten unterschiedlich stark schwellen und es einfach nur so aussieht als seien sie unterschiedlich. passiert z bsp bei paarweisen lippenpiercings auch oft.
    abwarten wäre da ne möglichkeit gewesen. in den meisten fällen sieht es nach dem abschwellen nicht mehr schief aus.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kann es sein,dass sie zwar anders platziert waren,aber im Gesamtbild zusammenpassten?Das gibts nämlich auch,zumal kein Gesicht symmetrisch ist.Du willst jetzt nur auf einer Seite eins durch den gleichen Stichkanal?Sollte soweit kein Problem sein.Und selbst wenns perfekt angezeichnet war,manche Piercer weichen dennoch von den angezeichneten Punkten ein wenig ab oder einem selber fällt ein so minimal Unterschied gar nicht auf,erst wenn Schmuck drin ist,sieht mans.Meine Cheeks sind auch nicht 100%ig auf gleicher Höhe/Entfernung zum Mund,aber angepasst ans Gesicht (Mund,Nase,Mimik,Kinn usw.) und das ist wichtig,sonst kanns ganz schnell unschön aussehen…

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich hatte das mit den Cheeks auch, einige sagen immernoch, sie seien nicht gerade. Das dachte ich auch einige Zeit, aber als die Schwellung weg war, waren sie dann doch auf gleicher Höhe. Es ist auf jeden Fall nicht gut zu schnell zu handeln, vorallem, weil du bei Cheeks ja auch keine Garantie hast, ob und wie die Dinger verheilen. Den alten Stichkanal nochmal durchzustechen ist möglich und wenn es noch nicht lange her ist, wo du das Piercing entfernt hast, kann man oft den Stichkanal noch öffnen. Gutes Gelingen!

anna-banana
    Teilnehmer
    @anna-banana

SO jetzt mal zu den ersten beiden :
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    ICH ZITIERE MICH:
    irgendwie glaub ich war das zu voreilig von mir und ich denk darüber nach, durch den selben stichkanal auf EINER seite,weiß noch nich auf welcher, noch mal EINS zu stechen.
    ich möchte demnach also nur E I N S nochmal neu durchstechen,alles klar?
    und der piercer hat sehr wohl angezeichnet, wir haben bestimmt 45 minuten die richtige position ausgewählt,mit durchleuchten etc.
    und ich habe ihn da shcon einmal korrigiert und gesagt,dass die punkte die er angezeichnet hat nicht richtig auf einer höhe sind. dann hat er einen punkt etwas höher gesetzt und dann sah es für uns beide aus als wären sie gleich.
    und jetzt wo ich beide draußen hab kann man auch deutlich erkennen, dass sie nicht auf einer höhe waren.
    und „little miss sunshine“ musst nicht gleich so angreifend werden und so super niedlich ironisch reden,krieg ich nämlich n kotzkrampf bei sowas
    vorallem hast du soweit ich das sehe nur piercings am ohr,also wieso schreibst du überhaupt etwas zu diesem thema? wenn du mir doch nun wirklich NULL damit weiterhelfen kannst,mit deinem komischen gerede.
    Danke für die anderen antworten, die mir mehr geholfen haben!;)

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

Sachte liebe Leute, wir bewahren doch den guten Ton, oder?

Aber auch ich schließe mich der Gesammttendenz an, dass du hättest noch warten sollen, um sicher zugehen, das alles seine richtigkeit gehabt hätte.

mfg daniel

anna-banana
    Teilnehmer
    @anna-banana

hätte,hätte fahrradkette 😀
    meine frage war,ob ich durch den selben stichkanal durchstechen kann wegen dem narbengewebe blablabla
    und die frage wurde ja schon beantwortet:)

Anonym
    Gast
    @

also den ton verbitte ich mir. das waren zwei ganz normale fragen auf die du ganz ruhig hättest anworten können.

ein- oder mehrzahl ist in dem kontext deiner frage auch völlig wurst. an sich hätte auch die suche beim thema neustechen von narbengewebe auch schon genug treffer gebracht.

in diesem sinne viel Spa?noch beim unheimlich freundlich sein.

Anonym
    Gast
    @

Wer hier etwas schreibt bzw. fragt, bekommt nunmal, wenn er sich undeutlich oder unklar ausdrückt, eben Nachfragen gestellt. So ist das!
    Und gleich so allergisch auf die Antworten zu reagieren – ich weiß ja nicht…

Vielleicht sollte man lieber zweimal überlegen bevor man sich Piercings stechen lässt und dann noch einmal doppelt überlegen, wenn man hier dazu etwas schreibt. Das hilft eventuell vor unliebsamen Antworten oder Kommentaren. Aber jedem das seine…

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

nach nem monat is dir aufgefallen, da?? das eine höher is ? na selber schuld.. hätte dir vorm stechen auffallen müssen – also gib die schuld nicht deinem piercer..

Larizza
    Teilnehmer
    @Larizza

von euch hat natürlich noch nie jemand nen Fehler gemacht!
    schließlich wollte sie nur ihre Frage beantwortet haben und keine neumalklugen Ratschläge kriegen,

Anonym
    Gast
    @

bei mir war auch mal was schief. deswegen ma??e ich mir jetzt nicht an darüber zu urteilen, was du alles hättest tun können/machen/sollen. zu spät ist halt zu spät, das kann passieren und man lernt draus !

und auch wenn du das jetzt viell nicht hören b.z.w lesen willst: lass die dinger raus, ohne sieht es viel besser aus find ich ! aber das ist persönlicher geschmack, dir muss es gefallen 🙂 !

egal, wie du dich entscheidest, ich drück die daumen, dass du damit zufrieden bist.

Grü??e

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Hm, wo ist denn mein Eintrag hin??^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Pimmelz:
    Warum?`Wenn Du diesen meinst:

„Autor: Pimmelz (213.61.12.—)
    Datum: 28.10.2009 14:45“

Der ist noch da !

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv