Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Cheeks, wenn man gar keine Grübchen hat?
-
15. Oktober 2011 um 11:02 Uhr #2796908
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir gerne Cheeks stechen lasse, also an Beiden Seiten…:)
Ich habe gelesen, dass Cheeks meist in an der Stelle, wo man Grübchen hat gestochen werden, was ist wenn man gar keine hat, also ich habe kann bei mir keine Grübchen finden. Aber ein erfahrener Piercer wird das doch auch stechen können, wenn jemand keine Grübchen hat, oder?
Und ich habe von manchen Leuten gehört, dass man sich erst, wenn man volljährig ist Cheeks stechen lassen darf, stimmt das? Also meine Mama ist damit einverstanden und würde auch mit zum Piercer kommen, dann wäre das doch eigentlich kein Problem, dass ich erst 15 bin, oder?
Danke im vor raus für eure Antworten 🙂15. Oktober 2011 um 11:14 Uhr #2980857ich hatte nie grübchen und hatte dennoch 4 cheeks, also 2 pro seite. ich wüsste nicht, was ausgerechnet cheeks mit der volljährigkeit zu tun haben… meine ersten bekam ich mit 17. aber immer dran denken: gerade die hinterlassen ziemlich unübersehbare narben.
15. Oktober 2011 um 11:17 Uhr #2970058Okey, na dann ist es ja kein Problem, wenn man keine Grübchen hat. 🙂
Ja, das dachte ich mir auch so, aber ich wollte nochmal nachfragen und sowas, bevor ich zum Piercer gehe. Danke 🙂15. Oktober 2011 um 22:24 Uhr #2981530hey kira, wenn deine mom sogar mit kommt koenntest du dir jedes piercing stechen lassen. alle piercings sind glaube ich erst ab 18 ohne elterliche unterschrift der begleitung.
hast du dir mal puenktchen an die wangen gemalt um zu sehen wie du dir damit gefaellst? wie anna schon sagte, wenn du die cheeks dann irgendwann nicht mehr willst und raus machst, hinterbleiben die narben … meist sieht es dann so aus als haettest du dauerhafte gruebchen.
zeigst du uns dann das resultat? also wenn du sie dir hast stechen lassen?
18. Oktober 2011 um 11:02 Uhr #3068580Nein, selbst mit der Mama dabei würde sie unter 18 keine Intimpiercings bekommen.
19. Oktober 2011 um 22:06 Uhr #2923180Bei mir gibt es auch kein Intim- Piercing unter 18. Aber auch kein Tattoo unter 18. Egal ob mit Mama und Papa dabei. Und nun zu den Cheeks- die sind eine sehr aufwändige Sache. Sie verheilen langsam bis selten wirklich komplett ab. Sie sind empfindlich bei stark innenseitig geschwollenen Wangen. Also wir stechen sie wirklich ungerne, weil es eine hohe Prozentzahl an Infektion und Herauswachsen mit sich bringen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.