chest piece

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

So zu aller erst: Hi liebe Wildkatzen,

ich feile schon einige Zeit an einer Erweiterung für meine beiden Sternchen rechts und links über meiner Brust. Wie es in etwa werden soll, weiß ich natürlich schon, aber ich will dass es perfekt wird und deswegen wollt ich mal fragen, was ihr so für Ideen für eine Erweiterung (Motive,Anordnung,etc,) hättet. Ich will auf keinen Fall irgendwas überstürzen, deswegen muss ich wirklich jede Idee durchkauen;) Bin mal gespannt, was so von eurer Seite dazu kommt. Fotos von meinem Tattoo findet ihr in meiner Gallerie.
    Ansonsten schonmal vielen Dank für eure Antworten,
    liebste Grü??e bd86

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Wie wärs mit bissal geschnörkel und darin auch noch n paar sterne in der Richtung wie dei beiden vorhandenen?
    Is mir grad spontan engefallen o.O

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab auch schon ein wenig gebrainstormt *gg* aber außer der grengenialen idee, in der mitte auch noch einen stern zu machen, ist mir leider nicht wirklich was eingefallen. aber du erwähntest ja oben schon dass du es ungefähr weißt… also lass mal hören welches motiv du dir vorstellst, vielleicht ist es dann leichter, was konstruktives dazu beizutragen.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

eine andere idee wäre n’oldschooliger katzenkopf, vielleicht sogar n’leopardenkopf. würde auch zum leopardenmuster passen (:

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

erstmal danke für eure beiträge. meine idee war es die beiden sterne mit einem strahl aus rosa/pinkem wolkengedöns (schwer zu erklären) zu verbinden,der dann auch jeweils rechts und links über die schulterblätter nach hinten geht und in diesem wolkenzeug (hab kein besseres wort) kleine totenköpfe sterne etc einzubauen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ah ja ich kann mir ungefähr vorstellen was du meinst… hört sich gar nicht mal so übel an. wobei ich ehrlich gesagt mich nur auf den vorderen bereich konzentrieren würde. wenn das hinten auf den schultern auch so weitergeht, schaut das aus als hättest du net art halskette um.. also weißt du was ich meine? den rückenbereich würd ich dann eher anders gestalten. meine meinung halt…

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

hast recht mit der kette. vielleicht dann doch lieber ohne verbindung der beiden sterne in der mitte mit diesem strahl..

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv