Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo chinesischer Drache

chinesischer Drache

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo chinesischer Drache

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von girld vor 20 Jahren
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

Hallo,

Ich hab seit längerem eine Tattooidee,die sich aber jetzt erst vor kurzer Zeit relativ festgesetzt hat bei mir.
    Wollte mir ganz gerne einen chinesischen Drachen in Verbindung mit 2 chinesischen Schriftzeichen auf die Leiste tätowieren lassen.
    Nun hab ich schon mal nach Drachen geguckt,aber so richtig gefunden habe ich noch nichts.Hat jemand von euch vielleicht ein paar Sachen?Es sollte kein Tribaldrache sein,sondern schon original.
    Zum Tätowierer wollte ich noch nicht gehen,da ich im Moment noch kein Geld habe und die Idee auch noch nicht ganz ausgereift ist(nicht,dass der gute Mann sich schon zuviele Hoffnungen macht:-)

Hoffe ihr könnt mir helfen…
    Lieber Gru?? Girl

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meinen hat mein Tattooman direkt für mich aufgemalt… aber wie wärs mit der google Bildersuche?

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

mein tätowierer hat meinen speziell für mich / meinem rücken angepasst. die vorbereitung hat auch noch nichts gekostet. bis ich dann den entsprechenden ersten termin bei ihm hatte war auch genug kohle zusammen. leider ist mein tätowierer sehr gefragt zur zeit so das ich immer etwas länger warten muss. aber dafür wird es eine spitzen arbeit

girld
    Teilnehmer
    @girld

schon nachgesehen.hab da aber leider nur 1 brauchbares bild gefunden,dass mich auf anhieb angesprochen hat

girld
    Teilnehmer
    @girld

sind schon klasse aus.möchte ja mein tatt eventuell auch selbst malen.brauch dafür nur ne entsprechende anregung,tipps und vorlagen.bin leider nie 100 pro zufrieden mit meinen bildern

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

hingehen kannst du ja trotzdem schon mal und sagen, was du dir so vorstellst. gleich beim ersten besuch wirst du schon nix zahlen müssen 😉 ich hab auch ewig im netz gesucht, selber gezeichnet und und und..bis ich dann mal ins studio bin. zeichnen lassen kostet halt ´n bisschen was extra aber es lohnt sich auf jeden fall.

girld
    Teilnehmer
    @girld

hmm ja schon klar.war ja auch schon am überlegen.weiß ja nur nicht,wann ich das geld habe.nachher wartet er über ein jahr darauf,dass ich mal vorbeikomme.das ist ja auch net so das ding

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

willst du es denn traditionell haben? oder kommt es dir auf die traditionelle art nicht an?

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja schon.bin mir aber noch nicht 100 pro sicher.jedenfalls kein tribaldrache und nicht bunt.sollte schon in grautönen gehalten sein

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

Ich weiss ja nich wo du genau wegkommst aber lübeck is ja nich so weit von hamburg entfernt…da kann ich eigentlich nur gutes über frank vom endless pain sagen, der malt echt geniale drachen…da wartet man allerdings auch etwas

mfg astrapi…

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

ja dann geh auf jeden fall zum fachmann, und skizziere nur deine vorstellungen. wenn man das traditionell mach muss man einiges beachten

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv