Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese chinesisches zeichen und die bedeutung

chinesisches zeichen und die bedeutung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese chinesisches zeichen und die bedeutung

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

schaut doch bitte mal in meine galerie. ich habe auf dem rechten bein ein chinesisches zeichen und habe jetz mittlerweile 3 bedeutungen dafür erfahren. vielleicht hat hier ja jemand ahnung davon und kann mir sagen, was es denn nun bedeutet. habs mir damals stechen lassen, ohne es zu wissen…einfach nur, weil es mir gefallen hat.

Anonym
    Gast
    @

sieht für mich nicht sehr chinesisch aus.. sieht aus wie n krummes om mitm strich oder so

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

hmmm, gleiche meinung wie akiri

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Gerade wegen der Komplexität der Zeichen bin ich mir nicht so sicher, dass hier wirklich die Bedeutung zweifelsfrei erschlossen werden kann. Aber es gab doch vor ein paar Tagen hier einen link wegen chinesischer Schriftzeichen. Dort gibt es auch die Möglichkeit, übersetzungen zu bekommen. Der, der das dort macht, scheint was davon zu verstehen. Da steht zwar auch was von „Aufwandsentschädigung“, die ist aber freiwillig. Und in dem Fall ist Dir die Antwort sicher auch was wert, oder?
    ~ Klickst Du hier ~

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo….“Ohm“…mit ner stilisierten NIKE-Welle..oder ….Caspers (Gespenst) Tante auf m Besen….sry..

Anonym
    Gast
    @

chinalink kann man vertrauen… haben wir im studio auch… nen freund von mir is taiwanese.. der hat die alle „gelesen“ und sagte das sie stimmen… es gibt bei den chinesen so wie bei uns ne art von schreibschrfit, blockschrift schönschrift etc… und die dort sind die einfache form… spirch blockschrift…

Anonym
    Gast
    @

also das OHM wurde ir auch gesagt. eben auch ds es sehr komplex ist. danke für den link. ich werde mich da mal hinwenden.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

http://www.chinalink.de

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv