Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Chips selbstgemacht

Chips selbstgemacht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Chips selbstgemacht

55 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

zurück zum Thema 😉

Der Backofen heizt vor – auf ein neues – 12 Minuten bei 200°C – gogogo ^^

Anonym
    Gast
    @

… mit kamille!

Anonym
    Gast
    @

*schonmalzurtankechipskaufenfährt*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tu du mal, meine sind dafür ohne fett ;P
    Hm nun ja – Zwischenbericht: Die erste Ladung war ganz nett, aber die kartoffeln scheinen zu Groß – die kleinen werden ganz cool, die Großen bleiben innen etwas feucht… ich teste mal weiter 😉 Hab ja noch rund 2 Kartoffeln *g*

Anonym
    Gast
    @

machma biiiiiiiiiiiiilder !

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mach ich ja gleiiiiiiiiiiiiisch
    also vorher hier (war die erste Ladung, da waren die weg bevor ich n nachherbild machen konnte ;))

und nachher

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

sportlich kannste laut sagen. vor allem, wenns früh um 6 uhr ist, ihn der „kleine“ hunger nach der arbeit quält und ich noch schlafen will 🙂

zum glück ist das kein kocher mit tauchsiederspirale. somit kann man den für den nächsten tee problemlos abspülen.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hmm, sieht doch gut aus. jetzt weiß ich wieder den grund, warum ich mir vorhin chips gekauft habe 🙂

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Gebraucht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

neimm halt dei pseudo-benz 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

haste gleich n kamillen…tee..*würg*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ok – sagen wir…bratkartoffeln

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

…der nicht mit umgezogen ist? 😉 70km zum Auto laufen suckt XD

Anonym
    Gast
    @

looool , der aufwand für 58 gedörrte kartoffelscheiben?

Anonym
    Gast
    @

sry 48…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

in der zeit, wo ich die gemacht hab, hab ich quasi deren nährwert verbrannt und kannse ohne reue essen muahahaha 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

warum das denn nicht? – dachte es sei deiner?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ohoh – kalorienrecher? …ich wittere eine esstörung

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

weil Aachen zum AUtofahren scheiße is – Parkplatzsuche und co – wenn ich Plus 3 Gehminuten entfernt hab – bin ich denn jeck? Ich hab n Ticket für Bus – und bin mit dem Bus in 90% der Fälle schneller als mitm Auto – dann tu ich mir das nicht an, aber für Besuch bei Eltern isses schon cool…. derzeit fährt ihn halt mein Bruder, der in Gladbach wohnt 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

meiner Meinung nach hat jeder mit Gewichtsproblem ne Essstörung, die wenigsten schaffen es komplett raus… nur zu Bulimie und Magersucht wirds bei mir sicherlich nie kommen 😉 Aber dass ich mir Gedanken um Kalorien mache stimmt schon – und man könnte es vllt sogar als leichte Essstörung bezeichnen, aber jeder hat so seine Macken nä? 😉 Wer Dr. Jojo kennt gerät noch viel schneller rein

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo – ich gehör auch zur dritten species… hungerhaken…fresskotzer…und dann…eben die fressäcke 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Vorallem sind die Fettzellen nicht weg, sondern nur geschrumpft, wenn man mal richtig dick war und dann abnimmt. Wenn man immer dünn war und dann zu viel futtert setzt das längst nicht so schnell an, weil die Fettzellen erst gebildet werden müssen. Ich achte auch auf das, was ich esse, sonst seh ich ruckzuck wieder aus wie ein Fass und dafür brauch ich noch nicht mal richtig reinhauen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

genau so isses – im übrigen hab ich letztens einen Bericht von einem Schönheitschirurgen gelesen bei uns, der sagte, dass sich Fettzellen bis etwa zum 20. Lebensjahr sogar noch abbauen wenn man abnimmt… danach bleiben se wohl wo sie sind – und ich werd die tage 22 – so n kack 😉

Anonym
    Gast
    @

damn……;-)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

braucht dich doch eh nich zu interessieren, meine Luxusbrüste krisse nich hahahaha

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv