Christina

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen. Habe seit gestern ein Christina. Der SChmerz far heftig, sieht aber dennoch schön aus.
    Jetzt habe ich mal eine Frage an alle FRauen mit diesem Piercing. Ic fhle mich etwas wie der Och vorm Berge und weiß irgendwie gar nicht wie ich das am besten reinigen soll. Zumal man momentan auch nur die Kugeln sieht und nichts vom Stab. Ist da nach dem stechen eine Schwellung drin? Es tut nämlich weh jetzt den Stab ein Tick hochzudrücken um die Einstichstelle sauber zu halten. Außerdem fängt es sofort an zu bluten. Folglich lasse ich es im MOment zufrieden und bin froh das es beim Gehen keine Probleme macht……..
    Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich am besten damit umgehe? Wäre euch da sehr dankbar…..

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Hmmm, wenn der Stab zu kurz is, wirst du eh Schwierigkeiten haben, das gescheit sauber zu machen…

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

schwierig etwas dazu zu sagen, ohne das piercing zu sehen…was für schmuck wurde denn verwendet? ein gewöhnlicher gebogener barbell?

Anonym
    Gast
    @

Bei mir wurde PTFE eingesetzt. Aber mitlerweile sieht man auch wieder was vom Schmuck. Die Schwellung ist jetzt raus……
    Wie habt ihr denn euer Christina gepflegt.?

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ah, okay… ich empfehle zum reinigen kochsalz- oder ringerlösung, und die ersten 2 wochen octenisept nach dem reinigen aufsprühen…1 x die woche kannst du zusätzlich ein kamillenbad machen

Anonym
    Gast
    @

Okay, danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren……

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv